Destiny: Bungie hat geholfen, den DualShock 4-Controller zu optimieren

Klar war es schwächer als die Hauptreihe, aber grottig ist in meinen Augen was anderes...(Stichwort: Lizenzgames wie Iron Man 2 und Co)
 
So schlecht ist ODST auch gar nicht. Das Problem war nur die Stadt zwischen den Level. Das hätte eines besseren Designs und vor allem mehr Zeit bedurft. Aber die Missionen die man dann zwischenzeitlich gespielt hat waren wie so ein "best of"
 
...und mangels der Uber-Skills eines Spartans auch teils recht knackig. So ein Hunter ist für einen "nicht-Spartan" eben doch ein gefährlicher Gegner
 
Klar war es kein Highlight, aber unter schlecht, verstehe ich etwas anderes.
 
Ich habs 3 mal angefangen und jedes mal abgebrochen, weils mir zu öde wurde.
 
...und ein Sonyboy - was im Falle des Schuldspruches weit schwerer wiegt :D
 
.......was wiederum für "mildernde Umstände" sorgen könnte ;) "2 Stunden Knack" sollten reichen....1 davon auf Bewährung :D
 
Na geh...er ist ja nur ein "kleiner Fisch im Sonyaner Teich"....."Todesstrafe für Ladendiebe"......oder einfach nur "Mod Brutalität" :eek2:
 
2 Stunden Knack auf der PS4 um ihn zu quälen, danach 10 Minuten Fighter Within auf XOne damit er Selbstmord begeht....ach komm machen wir 2 Minuten daraus, dass reicht schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Garfield ist zäh....der hat oft einen ziemlich miesen Geschmack - der hält sicher eine knappe Stunde durch vor er in konvulsive Zuckungen verfällt :D
 
2 Stunden Knack auf der PS4 um ihn zu quälen, danach 10 Minuten Fighter Within auf XOne damit er Selbstmord begeht....ach komm machen wir 2 Minuten daraus, dass reicht schon aus.

Warum so kompliziert? EInfach Ryse zocken und man fällt vor langeweile tot um. :D
 
Spiel mal Fighter Within das Hardcore Spiel unter den Hardcore Spielen.
 
Zurück