Destiny: Bungie hat geholfen, den DualShock 4-Controller zu optimieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie hat geholfen, den DualShock 4-Controller zu optimieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie hat geholfen, den DualShock 4-Controller zu optimieren
 
Wirklich geklappt hat dann aber die Zusammenarbeit nicht. Von einem Guten Shooter-Pad is der DS4 noch immer Meilenweit entfernt.
 
Ich mag den DS4 zwar, aber perfekt wäre es, wenn das Teil durch den One-Controller ausgetauscht werden würde.
 
Finde ich überhaupt nicht. :) Den 360-Controller und den One-Controller finde ich fast gleichwertig. Die PS4 bräuchte eines der Pads und es wäre perfekt. Ich mag zwar den DS4-Controller mittlerweile auch und komme gut damit zurecht, aber für Spiele wie BF ist es einfach so dass der DS4 unweigerlich meine eigene Performance verschlechtert hat. Zwar bin ich das Pad nun auch gewohnt, aber Shooter spielen sich damit nicht so gut. Bei Dragon Age werde ich damit zum Glück keine Probleme haben. ^^
 
Der One Controller liegt furchtbar in der Hand, die Schultertasten sind missglückt

Ja, die Flossen eines Sonyaner sind anatomisch sicher....sagen wir mal "herausfordernder". :D Na, also mal von Multi zu Fanboy - allein von der Wertigkeit ist der DS4 nach wie vor um Ecken hinten an. Es ist tatsächlich so dass beide Schultertasten R2 und L" mittlerweile schon quietschen - was überhaupt nicht geht. Ansonsten wirklich um Ecken besser als der DS3 aber sicher nicht auf Niveau des ONE Controllers.....bei Racern schon sogar um Meilen daneben. Ich lass auch das leidige "Akku" Thema mal außen vor.......:nut:
 
Kommt drauf an in welcher Ecke man steht und auch damit den Controller automatisch gut findet. Man weiß es doch und keiner brauch so tun als ob ;)
 
Na, das stimmt sogar - allein von der Haptik des Anfassens fühlt sich der DS4 tatsächlich etwas besser an......sofern man nirgends draufdrückt :D. Die "Options" und "Share" Taste - klar, aufgrund des Touch Felds - aber dennoch ist für mich nicht sehr gut platziert.....viel zu steiler Winkel und nervig....vielleicht aber auch nur weil ich den "normalen" ONE Controller mehr gewohnt bin.....und eben die Triggertasten sind recht mistig, noch dazu ohne Rumble, Stick Wiederstände sind Gott sei Dank aber mittlerweile auf nahezu identem Niveau....ein Unding beim schwammigen DS3......aber gut, da könnte man tagelang drüber streiten ;)
 
Vielleicht haben die den Akku deshalb so klein ausgelegt.
So werden alle acht Stunden die Server etwas entlastet ;)
 
Na, das stimmt sogar - allein von der Haptik des Anfassens fühlt sich der DS4 tatsächlich etwas besser an......sofern man nirgends draufdrückt :D. Die "Options" und "Share" Taste - klar, aufgrund des Touch Felds - aber dennoch ist für mich nicht sehr gut platziert.....viel zu steiler Winkel und nervig....vielleicht aber auch nur weil ich den "normalen" ONE Controller mehr gewohnt bin.....und eben die Triggertasten sind recht mistig, noch dazu ohne Rumble, Stick Wiederstände sind Gott sei Dank aber mittlerweile auf nahezu identem Niveau....ein Unding beim schwammigen DS3......aber gut, da könnte man tagelang drüber streiten ;)

Die Triggertasten finde ich wiederum ziemlich gut. Sogar besser, als beim XBOX 360 Pad.
 
Ich hoffe die Idee mit dem schönen blauen Licht am Controller, stammt nicht von Bungie.Eigentlich ist man ja nur gutes von Bungie gewohnt.
 
Ich hab auch so n Controller ding zuhause. Voll schlimm, tut immer alles weh danach. :(
 
Wieso grottig? ICh fand es als "Snack" zwischen 2 großen Halos ganz gelungen.
 
Im Vergleich zu anderen Halos fand ichs langweilig
 
Zurück