• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Bungie bestätigt Ankündigung auf E3

Da bin ich echt gespannt, mir war der Funktionsumfang von Destiny zu klein, was die dann bringen wollen um den Hype Train noch mal anzuschmeißen.

Sicher meinen sie damit The Taken King. Soll ja auch schon in 2-3 Monaten kommen

Jop das soll wohl der Name des Add ons sein. Bekannter Name bisher war Comet

Kommt bestimmt bald ein "unverhoffter" Leak :D

Das Spiel war der größte fehlkauf dieser Generation für mich ^^

Finde ich jetzt nicht. Selten hat sich ein Spiel von der Spíelzeit her mehr für mich gelohnt. Trotzdem ist es vorbei und wird nie mehr was für mich ;)

Geht mir genau so. Habe es 3 Wochen lang als ich Urlaub hatte gesuchtet ohne Ende aber dann war irgendwann die Luft draußen. Macht doch keinen Spaß jeden Tag alles zu wiederholen um irgendwelche Materialien und Waffen zu bekommen. Bringt mir doch nix wenn ich 30 geile Waffen habe und nur eine benutze, verstehe die Suchtis nicht die nicht aufhören können, die meisten in meiner Freundesliste die es noch suchten sind die wo sagen "Ich habe WoW aufgehört weil es so viel Zeit in anspruch genommen hat" und dann suchten sie Destiny um kein Leben zu haben :) Finde das es am Anfang ein sehr gutes Spiel war aber das Spiel hat 0 Abwechslung.

Ich bin ja auch der Halo Hasser :D von daher hab ich mir Destiny nur geholt um abzuhaten ;)

Zurück