Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter
 
Hi, gutes Video und ich stimme komplett zu, allein die Beta ist der Hammer aber ein paar Fehler wurden gesagt die aber nicht schlimm sind^^ z.B spielt dieses Online MP Map auf dem Mond der Erde^^ man sieht auch die Erde im Hintergrund und der PS4-Controller ist nicht besser als der Xbox One-Controller.^^
Das mit der geringen Auflöung auf der One habe ich bis jetzt nur ganz leicht gemerkt und es sieht einfach nur fantastisch aus, habe noch nie so ein schönes und gutes Spiel gesehen.
Finde aber schon das der Hauptmerk auf der Story liegt da, dort wirklich gut Spannung und etwas mysteriöses aufgebaut wird.
Der 2. und 3. Story durchlauf macht doch immer noch Spaß^^ wenns 3 Klassen gbt.
 
Tja, schon bei Borderlands hat uns der geniale Koop zu mehreren Durchläufen bewogen, Destiny ist für mich das lang ersehnte nächste Koop-Game das kein reiner Shooter ist.
 
Gamezone-eigene Eindrücke und Bewegtbilder von "echten" Gamezonelern (und nicht von Computec-Redakteuren) gibt es übrigens im Lauf des Wochenendes bzw Anfang der kommenden Woche.
 
Also Story Modus fesselt echt extrem. Mp fand ich jetzt ziemlich langweilig und öde. Na gut fairerweise muss man erwähnen das Team deathmatch und Co mich eh nie wirklich überzeugt hat. Das einzige was mir Spaß macht is Search and Destroy :D
 
Den PvP hab ich auch bislang ausgelassen.
 
Freitag gibts erstmal noch nen Koop incl Videorecording
 
Zurück