Destiny: Beta-Termine für Xbox- und PlayStation-Spieler sowie neuer Beta-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Beta-Termine für Xbox- und PlayStation-Spieler sowie neuer Beta-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Beta-Termine für Xbox- und PlayStation-Spieler sowie neuer Beta-Trailer
 
Und das war der große Sony Deal?
Dass die PS Beta ein paar Tage vor der Xbox beta ist? Besser kann man ja praktisch sein Geld nicht anlegen
 
Und das war der große Sony Deal?
Dass die PS Beta ein paar Tage vor der Xbox beta ist? Besser kann man ja praktisch sein Geld nicht anlegen

Ne du bekommst als ps4 Besitzer weitere Premium Inhalte ......


lese ich das jetzt richtig als goldmember bekomme ich die Beta auf Xo und x360 ?
 
Nee, man muss immer vorbestellen. Aber auf Xbox Live braucht es halt noch Gold.
 
Zurück