Destiny: Beta für Xbox 360 und Xbox One startet heute, allerdings mit Problemen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Eigentlich wollte ich die Beta nicht zocken aber die Belohnung will ich schon haben ;)

kire77

Bekanntes Gesicht
@marty: Hast einen Code

@Seba: Brauchst Du ebenfalls einen?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
@Kire

Gib ih ruhig Marco (Schwags) - ich komm schon an einen ;)

Schwags

Bekanntes Gesicht
Ach für dich würd ich aber auch verzichten :)

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Trotzdem. Wie gesagt, ich komm schon noch an einen. Erstmal muss ich die Zeit finden überhaupt etwas zu zocken ;)

echodeck

Bekanntes Gesicht
für Gold Member ist die beta nicht eh offen, liest sich jedenfalls so auf der offiziellen seite wenn man sich angemeldet hat

kire77

Bekanntes Gesicht
@Echo: zumindest wirst Du ohne Code nicht fündig in der Spielesektion der One. Von daher glaub ich nicht, dass es ohne Code was wird. Du musst Gold haben um die Beta überhaupt spielen zu können.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Hab jetzt ne Stunde gespielt und es gab keine Probleme.

Also wie meistens: Irgendwas kommt auf PSN, PSN crasht. Das gleiche kommt auf Xbox Live, Xbox Live läuft perfekt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Nocturnal

Bekanntes Gesicht

Also wie meistens: Irgendwas kommt auf PSN, PSN crasht. Das gleiche kommt auf Xbox Live, Xbox Live läuft perfekt. :D

komisch, bei mir klappte es sogar im PSN reibungslos, so hat jeder seine Ausnahmen ;)

Das Spiel an sich ist gar nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker gerissen hats mich noch nicht. PvP juckt mich nicht, der eine PvE-Raid der drin ist war nett, aber da muss man wirklich zusammenarbeiten was ich bei solchen Spielen immer als Risikofaktor sehe ;) Der PvE-Teil fürs Soloplay war aber ganz nice

Garfield1980

Bekanntes Gesicht

Da sagt das Update der News etwas anderes ;)

Update: Mittlerweile berichten immer mehr Xbox-Spieler von technischen Problemen. Es ist von Stabilitätsproblemen und Abstürzen die Rede. Bungie empfiehlt, die Xbox One im Fall der Fälle auszuschalten und sie vom Strom zu trennen, um es dann nochmals zu versuchen.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
komisch, bei mir klappte es sogar im PSN reibungslos, so hat jeder seine Ausnahmen ;)

Das Spiel an sich ist gar nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker gerissen hats mich noch nicht. PvP juckt mich nicht, der eine PvE-Raid der drin ist war nett, aber da muss man wirklich zusammenarbeiten was ich bei solchen Spielen immer als Risikofaktor sehe ;) Der PvE-Teil fürs Soloplay war aber ganz nice

Was PvE-Raid angeht, wozu gibt es Freunde.

R

RaZZor89

Guest
Naja so wie bei PSN also. Der eine kommt durch und die anderen klatschen jedesmal gegen die Mauer. Komisch das aber jetzt nicht gesagt wird: "War klar das es bei dir und Live läuft"
Na Leute, merkt ihr was?! ;)

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Naja so wie bei PSN also. Der eine kommt durch und die anderen klatschen jedesmal gegen die Mauer. Komisch das aber jetzt nicht gesagt wird: "War klar das es bei dir und Live läuft"
Na Leute, merkt ihr was?! ;)

Ach lass sie doch :-) ich hab zwar seltenst Probleme mit live aber es kommt vor

Oben Unten