Destiny: Benötigt auf der Xbox One 40 GB

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Benötigt auf der Xbox One 40 GB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Benötigt auf der Xbox One 40 GB
 
@Garfield: ich würd an Deiner Stelle gleich anfangen.......sonst wirds kein "Day One" für den kleinen Garfield :D
 
Bitte um Erklärung wie das funktioniert?

Ich kaufe ein Spiel auf meiner PS4 mit meinem Account und lade es runter.. Bei ihrer Konsole melde ich mich mit meinem Account an und lade es aus der Bibliothek erneut runter. Man kann das Spiel sogar auf beiden Konsolen gleichzeitig downloaden. Ich muss dann nur ihre PS4 als meine Hauptkonsole aktivieret haben und die Lizenzen übertragen. Dann logge ich mich wieder aus und sie sich mit ihrem Accound wieder an. Kann das Spiel dann gleichzeitig auf 2 Konsolen spielen. Jeder mit seinem eigenen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück