Destiny: Auf dem Weg zum größten Launch im Jahr 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Auf dem Weg zum größten Launch im Jahr 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Auf dem Weg zum größten Launch im Jahr 2014
 
Da bin ich mal auf den Start gespannt das wird doch dann erst am we Spielbar sein
 
Da das game auf Online setzt wollen die das Spiel pünktlich zum Releasedate "aktivieren".

Destiny News und Community | Bungie – Destiny Server werden erst zum Launch “on” geschaltet

Wenn es irgendwo auf der Welt der 9. September ist, und du dein eigenes Destinyspiel in den Händen hälst, wird es Zeit für dich deinen Charakter zu erstellen welcher dich für lange Zeit begleiten wird.
Den Einzelhändlern werden Zeitzonen vorgegeben. Unsere Server werden diesen Unterschied nicht kennen. Einzelhändler werden werden den Abverkauf durch Strassendaten vorzeitig beginnen. Unsere Server kennen jedoch diesen Unterschied nicht.”


 
Vollkommen überbewertetes Spiel. Wird sicherlich genau wie Tifanfall einen Monat lang für Furore sorgen und anschließend kennt es keine Sau mehr.
 
@PeterReiner, irgendwie hast du keine Ahnung von Spielen oder? Titanfall ist Müll aber zu sagen das Destiny das gleiche ist, wäre so als ob man sagen würde Halo ist nach 2001 einfach nur 1 Monat lang interresant gewesen und dann hats niemand mehr interresiert.

Schon allein das Destiny eine Story hat und Titanfall nicht, sagt schon alles.

(Kann es sein das du dir den Account extra gemacht hast nur um Müll zu posten, wenn ja es klappt gut^^)
 
Komisch in meiner FL wird Titanfall seit Release regelmäßig gespielt und die Server sind immer gut besucht.
 
So sieht's aus, ne runde Titanfall geht immer.
 
Zurück