• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny 2: Reveal-Event mit einer Gesamtlänge von 60 Minuten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Reveal-Event mit einer Gesamtlänge von 60 Minuten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Reveal-Event mit einer Gesamtlänge von 60 Minuten

Ich kann Destiny überhaubt nicht leiden und bin froh wenn Bungie´s 10 Jahre Vertrag mit Activision ausläuft und die endlich wieder was anderes machen können.

Hab den ersten Teil zwar zuhause aber länger als 7 oder 8 Std hat es mir kein Spaß gemacht.

Dann werden wir das zusammen auf der Scorpio zocken. Es ist der verdammte Burner!!

Hmmm, meinst das wird soviel besser wie der erste Teil?

Ich glaube man musste jemanden haben der einem zeigt wie es geht, was man tut und wie man es tut. Ein eingespieltes Team ist da Gold Wert und dann rockt das so richtig.

Die haben 3 Jahre aus dem ersten gelernt und jetzt können die es richtig bei Teil 2 machen

Die haben 3 Jahre aus dem ersten gelernt und jetzt können die es richtig bei Teil 2 machen

Was müssen sie gelernt haben? Dass man das fertige Spiel kurz vor Schluss doch noch kürzt um den Rest als DLC zu bringen? Ja sie haben gelernt, dass man das genau so machen kann :D Wieder einmal...

Also Destiny 1 hat mich eher abgeschreckt.
Hab es allerdings nach ner Woche wieder verkauft.

Also nach 10 Jahren Halo sollte man genug Erfahrung haben um mit ner neuen IP nochmal eine jahrelange Lernphase für sich beanspruchen zu dürfen

Zurück