• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny 2: Details zum ersten DLC offenbar geleakt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Details zum ersten DLC offenbar geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Details zum ersten DLC offenbar geleakt

Ich fände Riff oder Iron Temple als Hub cooler. Der Tower war mir zu steril

Die Farm? Fand ich etwas unübersichtlich, und das Fußballfeld...naja.

Das Fussballfeld sollte auch eher eine Anlehnung sein weil viele in Teil 1 mit dem Fussball rum gerannt sind :)
So als Spaß eher zu verstehen. Und ja, die Farm fand ich eig ganz nett gemacht. Bis jetzt waren alle Hubs auf ihre Weise cool gemacht

Ja thematisch passt es schon, keine Frage. Bin mal gespannt wie sie dass mit dem fehlenden Licht verkaufen...hab aber schon so ne Idee

Bin auch gespannt. Eine Idee hätte ich jetzt zwar noch nicht aber Hollywood reif wird es jetzt sicher nicht :D

Ne meine Idee geht in Richtung dass es noch sowas wie Bruchstücke des Reisenden gibt in der EDZ und die Hüter diese finden und das daein gespeicherte Licht nutzen können

Ja vielleicht. Ich mein, irgendwo her muss diese Kraft ja kommen und vielleicht stoßen wir noch auf die Überreste etc. Könnte also schon gut sein. Denke auch nicht das sie uns das halbe Spiel ohne Licht laufen lassen. Wird also schon recht schnell kommen das wir wieder unsere Kräfte haben

Dazu würde auch die sammelbaren Lightshards passen die man schon in div. Videos sah.

Zurück