Destiny: 17 Millionen Spieler bestätigt

R

RaZZor89

Guest
Der Schnitt liegt bei 77 Std? Darüber kann ich nur lachen :D

Und das mit den Aktivitäten ist doch auch ein Witz weil man mehr auch nicht machen kann in dem Spiel.....
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Bei 1.1. Mia Stunden und 17 Mio Spielern kann der Schnitt gar nicht bei 77 Stunden liegen....
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Mich kotzt das Spiel mittlerweile nur noch an :)
Wie viele Stunden hast du jetzt aufm Buckel?

Ich habs als ganz normalen Sci-Fi-Shooter gespielt und hab dann auf Level21 aufgehört
weil ich was anderes zum Zocken hatte.
Daher bleibt bei mir Destiny in sehr guter Erinnerung :)
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Ich spiels auch seit Sept. , mich kotz es nicht an aber seit ein paar Wochen spiel ich weniger weil warten auf Haus der Wölfe angesagt ist.
Ansonsten hab ich höchstens bei GTA 5 mehr spielstunden als jetzt bei Destiny.
 
Oben Unten