Desdestroya fragt ;-)

DesDestroya

Benutzer
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi hab einpaar fragen zu Left 4 Dead und Team Fortress 2.

Left 4 dead ,is wirklich ein super spiel,bloß und leider verliert man sehr schnell den anreiz an den Spiel.
Spielt sich ja gleich wie die Source-enginee,bloß vermisse ich eins an den Spiel,ausgebauteren Online Modus !
z.b. hab ja gehört das ein skd-mod jetzt kompatibel mit left 4 dead ist,jetzt meine frage:
wird es möglich sein anhand dieses modes,dass man z.b. maps von CSS,HL2 zocken werden kann ?
oder ob es auch mal 32vs 32 gibt ?

War von den ZM-CSS schwer begeistert und hab mir darauf hin ja left 4 dead gekauft.

So Team fortress 2,
jemand sagte mir mal das es solche Achiement Server gibt,wo man nur Gegen cpus zockt und dadruch schneller die achiement-challengs erfüllen könnte,leider hab ich keinen achiement server gefunden.
Gibt es sowas wie achiement servers,wenn ja welche abkürzung haben die ?
 
DesDestroya hat folgendes geschrieben:

Hi hab einpaar fragen zu Left 4 Dead und Team Fortress 2.


Left 4 dead ,is wirklich ein super spiel,bloß und leider verliert man sehr schnell den anreiz an den Spiel.

Spielt sich ja gleich wie die Source-enginee,bloß vermisse ich eins an den Spiel,ausgebauteren Online Modus !

z.b. hab ja gehört das ein skd-mod jetzt kompatibel mit left 4 dead ist,jetzt meine frage:

wird es möglich sein anhand dieses modes,dass man z.b. maps von CSS,HL2 zocken werden kann ?

oder ob es auch mal 32vs 32 gibt ?


War von den ZM-CSS schwer begeistert und hab mir darauf hin ja left 4 dead gekauft.


So Team fortress 2,

jemand sagte mir mal das es solche Achiement Server gibt,wo man nur Gegen cpus zockt und dadruch schneller die achiement-challengs erfüllen könnte,leider hab ich keinen achiement server gefunden.

Gibt es sowas wie achiement servers,wenn ja welche abkürzung haben die ?

Zu Left 4 Dead:

Das Gesamte Spiel ist ums Onlinespielen herum gebaut, und Steam/Xbox Live sollte dabei helfen, nette Spiele im Auge zu behalten.

Und ich finde eigentlich fast alles an dem Multiplayer sehr gut gelöst, also was sollte man da ausbauen?

Und weder Maps anderer Spiele (vorallem CSS, was eine komplett andere Leveldesign-Philosophie hat) zu zocken noch 32 vs 32er Spiele (...hast du L4D überhaupt gespielt??) sind hier sinn der Sache.


Zu Team Fortress 2:

Archievements sind dafür da, "archieved" zu werden. Es sind Meilensteine die man während dem Spielen erreicht und keine versteckten Goldmünzen. Wenns dir nicht ums Spiel selber geht, lass bitte die Finger davon und spiel das hier:

http://armorgames.com/play/2893/achievement-unlocked
 
DesDestroya hat folgendes geschrieben:

z.b. hab ja gehört das ein skd-mod jetzt kompatibel mit left 4 dead ist,jetzt meine frage:
wird es möglich sein anhand dieses modes,dass man z.b. maps von CSS,HL2 zocken werden kann ?
oder ob es auch mal 32vs 32 gibt ?

War von den ZM-CSS schwer begeistert und hab mir darauf hin ja left 4 dead gekauft.

Äh?! Ergibt dieses Wirrwarr aus Zahlen und Buchstaben wirklich Sinn?! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

DesDestroya hat folgendes geschrieben:


z.b. hab ja gehört das ein skd-mod jetzt kompatibel mit left 4 dead ist,jetzt meine frage:

wird es möglich sein anhand dieses modes,dass man z.b. maps von CSS,HL2 zocken werden kann ?

oder ob es auch mal 32vs 32 gibt ?


War von den ZM-CSS schwer begeistert und hab mir darauf hin ja left 4 dead gekauft.


Äh?! Ergibt dieses Wirrwarr aus Zahlen und Buchstaben wirklich Sinn?! :bigsmile:

*witzig*

also ich hab left 4 dead,ich finde nur das was fehlt aber egal.

ich weiß was achiements sind*leute*
ich habe bei pyro usw schon so 18.
 
Weder achiement noch Archievements sondern Achievements :) Könnte man auch Erfolge nennen ;)
 
@Spongebob - Ich wollte das ja auch noch anmerken aber er war ja auf die Achievementsache nicht so gut zu sprechen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück