• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Descent: Umsetzung für WiiWare bestätigt

Für WiiWare ? Ich hab wenigstens auf eine komplett neue Umsetzung gehofft :(

Descent in allen Ehren, aber die Grafik ist nicht wirklich gut gealtert.

boah, wie schafft man sowas auf nem 42"er zu zocken ^^
Die zock ich es lieber noch auf linux inkl. ein paar mods, da sind die pixel nicht sooo groß ;)
soll es wenigstens online fähig sein?

Descent war damals echt cool, aber auch unglaublich verwirrend. Nach spätestens zehn Minuten wusste man überhaupt nicht mehr, wo oben und unten ist. Ein Großteil der Spielzeit bestand daraus, herauszufinden wo man ist und wie man da wieder weg kommt. In kaum einem anderen Spiel kann man sich so verirren.

Da bleib ich lieber beim Original, das bot wenigstens höhere Auflösungen asl die Wii. Jedenfalls der zweite Teil

also für den zweiten teil mit guide-bot, bissl aufgehübschter grafik und coop mode auf der 360 als arcadegame wär ich schon zu haben ;)

aber das wird wohl wunschdenken bleiben.

Boah, das Spiel hab ich geliebt. Bin echt gespannt wie sie das auf die Wii portieren.

Pitlobster

tja....wie soll man sowas kommentieren?! schön, dass es jetzt "nette" pc/psone spiele auf die WII schaffen?! na hoffentlich ruckelts nicht!

Ich hatte damals so eine Compilation mit allen Descent Teilen. Spielen konnte ich es aber weder mit Maus/Tastatur noch mit einem normalen Gamepad. Einzig mit dem Sidewinder Freestyle (funktionierte wie der Six-Axis) kam richtig Freude auf.

Von dem her denke ich dass die Wii eigentlich gute Vorraussetzungen für eine gute Umsetzung hat.

boa...das haben wir echt damals soooo viel gespielt

grade auch teil 2 im netzwerk gegeneinander - wirklich genial!
so schwer war die steuerung nicht, man musste sich den joystick nur gut belegen und kombination mit der tastatur!

auf www.Descentforum.de gibt es Mods mit welchen das Spiel auch auf Vista und Win7 läuft, mit besserer Grafik, und sonstigen neuen Features. Es gibt sogar einige die das Spiel online noch zocken.
Für Descent 3 stehen sogar noch über 20 Dezidierte Server rund um die Uhr offen, einer davon sogar mit Bots. Die Community freut sich immer wieder über alte Fans. ;-)

Zurück