Derzeit gibt es keine Pläne, Halo 5 für den PC zu veröffentlichen

Das ist einfach nur bescheuert, weil ab Teil 4 eine neu Trilogie+ startete und angeblich auch Infinite sich darauf bezieht... also alle Only PC Gamer haben dadurch eine Lücke...

Offensichtlich sitzt da niemand bei MS der mitdenkt.
 
Ich kann nur jedem sagen das die komplette Halo Story einfach wirr ist :D Ich blicke da auch nicht mehr alles. Zumal auch die ersten Teile zu lange her sind um da noch genug zu wissen.

Ich will bei Halo Infinite einfach nur eine gute Kampagne mit schönen Locations und etwas Abwechslung. Technisch soll es gut laufen, möchte kein Bugfest. Gameplay scheint ein Volltreffer zu werden.
 
Also wem die Halo Story schon zu schwer ist, kann ja mal versuchen die Metal Gear Solid Saga zusammen zu fassen. :D

Zum Thema Halo 5: Schön das es noch Exklusivtitel zu geben scheint. :D
 
Ich glaub nicht das Halo MGS in irgendwas nachsteht, was die Story betrifft. :D
 
Wenn es keine Johnny Sasaki in Halo gibt, dann wird es storniert:D
 
Mal sehen wie viele Halo Teile ich noch bis zum Release von Infinite schaffen werde. Stecke noch mitten in Teil 2 fest :D
 
Zurück