• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was mache ich am kommenden Wochenende" Thread

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Also bei mir ist chillen...chillen und zocken angesagt

:-)

Bei mir umgekehrt, erst zocken ( muss endlich den ersten Boss in Demons Souls erledigen :( ), danach chillen, und da gerade die 2. Staffel Sanctuary eingetrudelt ist weiss ich auch womit :praise:

Ich weiß bisher nur, das ich morgen in die Bücherei (ich brauch neuen Lesestoff) gehen werde. Vielleicht gehe ich noch ins Kino, wenn sich was ergibt. Zur Zeit laufen einige Filme (Unknown Identity, Rango) die mich interessieren.

Ich spiele Badewanne und laß mich bis zum Rand volllaufen auf dem Geburtstag meiner besten Freundin.
Danach werde ich dann chillen (müssen) und zocken.

Gucken was die Cebit so zu bieten hat :P.

heut abend um circa 21:00 werd ich meine freundin am bahnhof abholen und dann gehts ab auf die couch zum knutschen und chillen:). morgen gehn wir dann auf die b-day party von nem kumpel und am sonntag geht dann das gleiche wie am freitag denk ich :bigsmile:

nicht lernen ... alles andere sieht man dann ...

heute die letzte prüfung gehabt ...

Früh aufstehen, chillen, zocken und Fussball schauen. Vielleicht kaufe ich mir noch ne Blu Ray für nen netten Film Abend.

Nach der Examensklausur heute lieg ich erstmal drei Tage flach!
Außerdem ist in Köln eh Karneval und das ist einfach nur zum :kotz:

an meiner Hausarbeit weiter schreiben...ansonsten zocken, gammeln, schlafen, party ...übliches we halt ^^

Am Tag für die letzten Klausuren des Semesters lernen und abends arbeiten. :blackeye:

Chillen, Zocken, Schlafen, Atmen und über mein Verlängertes Wochenende freuen :)

Die Sonne scheint! Raus,raus mit euch Zockern! Da kommt mal etwas Farbe auf die kalkbleichen Pickelgesichter! :bigsmile:

Zurück