• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Trailer zu Modern Warfare 3 wurde veröffentlicht. Wie gefällt er dir?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Der offizielle Trailer zu CoD Modern Warfare 3 wurde veröffentlicht. Wie gefällt er dir? Macht er Lust auf mehr?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97977
 
Is okay, aber Battlefields neuer Singleplayer sieht in Sachen gescripteter Kriegsaction einfach atmosphärischer und spannender aus.

Dennoch wärs schön wenn MW diesmal wieder mehr zu bieten hat als Charakterarcs die mich nicht jucken und Skriptspektakel die ich übersehe ^^
 
Also ich find den Trailer gelungen :-)

Mal gespannt wie das fertige Spiel aussieht . Bin zwar nicht der Shooter Zocker aber die MW Spiele fand ich schon ganz gut.
 
@KiLL3R7: jupp - spielerisch scheint sich ja gar nichts verändert zu haben. Aber was will man aus einem Moorhuhn schon rausholen :bigsmile: Bin da eher auf den Multiplayer gespannt - habe Black Boops bisher auch nur online gezockt.
 
Mir ist der Trailer ziemlich schnuppe...

...

Ich sehe grade, dass ich auch "Ich bleib bei Battlefield" hätte anwählen können...

In diesem Sinne: Seit mir nicht böse, aber im Grunde ist es alles "Ego-Shooter-Einheitsbrei". Ich hab mir halt Battlefield "ausgesucht" und zock da mit meinen Jungs. - Und die, die CoD zocken, die freuen sich halt darauf. Viel Spaß dabei!
 
Einfach klasse. CoD hat ohne Frage die filmreifste Inszeniserung aller Kriegsserien :mosh:
 
Ich habe auch gerade Lust auf 5h inszenierte Daueraction :bigsmile:
Die beidem MW sind wahrscheinlich die einzigen Ego-Shooter der letzten paar Jahre, die mir richtig gut gefallen haben.
Gutes altes von A nach B in abwechslungsreichen Level mit guter Steuerung.
 
Sieht mal wieder sehr geil aus! Freu mich auf das Spiel. Aber ich freu mich auch auf jedes CoD. :p
 
Marco A hat folgendes geschrieben:


In diesem Sinne: Seit mir nicht böse, aber im Grunde ist es alles "Ego-Shooter-Einheitsbrei". Ich hab mir halt Battlefield "ausgesucht" und zock da mit meinen Jungs. - Und die, die CoD zocken, die freuen sich halt darauf. Viel Spaß dabei!

DANKE! Endlich mal einer, der sich für Battlefield entscheidet, aber nicht nur dumm rumflamt und hatet. :D

Ich habe "Ist in Ordnung, aber ich will erst das Spiel selbst sehen" angekreuzt. Weils halt einfach so ist. Ich freue mich sehr auf Spec Ops, weil ich die einfach toll finde. Und die Settings könnten auch echt cool sein. Aber ich warte halt erst noch ab, bis es detailierte Infos gibt. Was den MP angeht: Da befürchte ich ähnliche overpowerte Waffen, Perks und Killstreaks wie bei MW2. Black Ops ist sehr viel angenehmer meiner Meinung nach. Und ich fürchte, dass MW3 wieder eher in die Richtung von MW2 gehen könnte. Aber vielleicht haben sie ja auch aus Black Ops etwas gelernt und nähern das etwas an. :)
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Einfach klasse. CoD hat ohne Frage die filmreifste Inszeniserung aller Kriegsserien :mosh:
Schade dass sie es nie versuchen werden, Krieg so darzustellen wie er wirklich ist, nämlich scheiße und alles andere als geradeaus laufen und alles niedermähen. Aber das gilt ja nicht nur für Duttie ;)

MW3 wird mit Sicherheit wieder einen Haufen Fans finden und es wird sich mit Sicherheit wieder millionenfach verkaufen, mich reizts jetzt eher wenig, Egoshootermäßig bin ich einfach übersättigt. Bis auf ein paar Runden Reach oder BF:BC2
 
Habe "ist in Ordnung" angekreuzt.

Ich bleibe allerdings lieber bei Battlefield. Das gezeigte Material von BF3 gefällt mir bisher wesentlich besser. Zudem bin ich seit Modern Warfare 2 ohnehin sehr skeptisch was CoD angeht. Black Ops war in meinen Augen ein Schuss in den Ofen.

Ich hoffe das der Mehrspieler wieder mehr in Richtung Modern Warfare 1 geht, dann denke ich ggf. auch über den Kauf des Titels nach. Die Einzelspielerkampagne interessiert mich nicht wirklich, allerdings wirkte das alles in der Kampagne etwas schnell "zusammen geschustert". Aber lassen wir uns mal überraschen!

Ich hoffe vorab auf eine MP-Demo.
 
Sieht aus wie ein Film von Roland Emmerich. Reichlich over-the-top. Im Prinzip sieht man im Trailer auch nur gescriptete Szenen, nichts wirklich spielbares. Wenn einem das gefällt, kann man dann auch gleich beim Herrn Emmerich bleiben.
 
Naja, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Am spannendsten sind doch hier diese Werbestilmittel, "that always keep you guessing". Jetzt sieht man auf einmal die Ländernamen, die man schon von den Teasern kennt wieder und jetzt weiß man, dass es dort überall spielt, aber wie hängt das zusammen? Raten, raten...

Das mag aber fürs fertige Spiel belanglos sein. Battlefield 3 sieht zwar besser aus, aber wie von mir an anderer Stelle bereits ausgeführt, muss sich da die Singleplayer-Kampagne erst beweisen. Ich kenn bisher von allen Titeln der MW-Reihe nur die Demo von MW2 und sonst nur alles aus Videos. Aber als jemand, der Call of Duty 1, 2 und 3 und World at War: Final Fronts durchgezockt hat, darf ich mir aber trotzdem eine solche Aussage erlauben, oder?

Wichtig ist bei Call of Duty, dass da endlich mal eine gescheite Physik ins Spiel kommt. Die Zeit in der sich Levels wie Bitmap-Wolken-Texturen bei Super Mario anfühlten, sollte doch endlich vorbei sein, wie Battlefield Bad Company und Red Faction zumindest ansatzweiße verdeutlichen. Multiplayer spielt für mich gerade bei Spielereihen, die ich wegen dem Singleplayer angefangen habe zu spielen immernoch am Wichtigsten. Eine Erfahrung wie in MGS, Bioshock, Alan Wake oder vielen andere teils besseren Beispielen, wird einem ein Multiplayer-Spiel nie geben und ein Koop-Spiel ist ja auch nur quasi eine Singleplayer-Kapagne, die man halt zu zweit oder dritt oder viert spielen kann. Reines Multiplayer-Geballer wird für mich nie den Mittelpunkt darstellen, sondern nur eine Zusatz, ich seh also z.B. die Battlefield-Teile von Singleplayer-Kampagne selbst nur als "Zusatzspiele" an. Sprich rein nur noch solche Spiele zu spielen wird es bei mir nicht geben. Mich nerven die Entwickler immer wenn die ersten Gameplay-Videos vom Multiplayer-Modus handeln.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Jetzt sieht man auf einmal die Ländernamen, die man schon von den Teasern kennt wieder und jetzt weiß man, dass es dort überall spielt, aber wie hängt das zusammen? Raten, raten...

Vermutlich hängt es so zusammen wie in MW2. Also irgendwas an den Haaren herbeigezogenes. Der Story merkt man schon an, dass es wichtiger war möglichst viele unterschiedliche Schauplätze zu verknüpfen.

Die Levels in Deutschland würden mich ja interessieren, einfach nur um zu sehn wie es so gemacht ist. Schon ironisch, dass MW3 nun auch in Deutschland spielt, wo Crytek als deutsche Firma es nicht gewagt hat das Spiel in ihrem Heimatland stattfinden zu lassen.

Das Spiel an sich ist mit ziemlicher Sicherheit wieder genau das gleiche wie die bisherigen Teile auch schon. Da unterscheidet es sich ja auch kaum von Battlefield, also versteh ich nicht wie jemand Battlefield mögen kann aber CoD nicht. Mal abgesehn davon, dass sich solche Leute dadurch vielleicht "alternativ" fühlen.
 
@Miew: Hast du denn BF bzw. CoD schon gespielt?

Dass sich die beiden Spiele vom Feeling und Handling her total unterschiedlich anfühlen ist dir demnach also auch bewusst? :)
 
Die Spiele fühlen sich schon unterschiedlich an, aber "total" würd ich nun nicht sagen. Wenn man viel CoD spielt und sehr daran gewöhnt ist, mag der Unterschied größer erscheinen, aber im großen und ganzen sind die Spiele sich doch sehr ähnlich.
 
Ich finde den Trailer super, aber es ist schade das die Marke "CoD" so kommerzgeil geworden ist. Von diesem Standpunkt betrachtet kaufe ich wahrscheinlich eher BF3. Aber nicht destotrotz ist CODMW3 ein sackgeiler Egoshooter...., mal gucken, vielleicht ergattere ich dann 2-3Wochen nach dem Releastermin ein Occasionspiel!:mosh::):p
 
Zurück