Der Terminator kommt auf PS 2

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Terminator kommt auf PS 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Terminator kommt auf PS 2
 
nett combat cam klingt nett, mal gespannt, was das sein soll...
 
... Wieso muss man sich denn erst noch registrieren? Ist ja dumm, mach ich nicht. Naja,... später :-)
 
Stimmt Stimmt, Ceilan, das hatte ich aber gestern leider erst entdeckt, nachdem die News bereits eingeliefert war.
 
gut so Schwarzenegger als Viritueller Held, dass gefällt einem Österreicher natürlich besonders
 
ob das... mal eine anständige umsetzung eines filmes wird bleibt abzuwarten...
 
... man merkt es das dass Spiel noch im frühen Stadium ist. Alles sieht noch total eckig aus.
 
?? Die Filme kennt jeder; Arnie hat sich während seiner Karriere auch ganz gut rausgemacht. Dann bin ich ja mal gespannt auf eine Umsetzung...
 
Und wenn.... ....schon! Mit der Zeit wird den Filmen keiner mehr nachrennen - ich persönlich finde den 2. Teil noch akzeptabel, den 1. absoluten Mist!
 
Zurück