Der Termin für das neue Xbox 360-Dashboard steht. Freust du dich darauf?

Was hat es mit SkyGo eigentlich auf sich? Brauch ich da ein Abo? Oder kann ich z.B. mit Points eine Fußballübertragung zahlen?

SkyGo kann man zusätzlich zu seinem Sky Abo dazu buchen. Kostet 10 Euro.
Ich denke mal so wird das auch hier sein.

Ansonsten kann man sich das mit den Fußballspielen eh sparen. Einzelspiele kann an sich nicht mehr buchen, nur Spieltagtickets. Und die kosten 15 Euro.

Du musst Sky-Abonnent sein mit Zugriff auf Sky Go (kostet extra.) Und Xbox Live Gold Mitglied musst du auch sein. Und du musst mir Kohle auf folgendes Konto überweisen ... :D

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Du musst Sky-Abonnent sein mit Zugriff auf Sky Go (kostet extra.) Und Xbox Live Gold Mitglied musst du auch sein. Und du musst mir Kohle auf folgendes Konto überweisen ... :D

Wenn du Sky-Abonnent bist kostet Sky Go seit nichts mehr extra (glaube seit 18. Oktober). Früher waren es mal 10 Euro.Ansonsten ja, Sky Kunde + xbox Gold Mitgliedschaft.

SkyGO ist nur 4free, wenn man das HD Paket oder eine Zweitkarte hat.
Und das auch nur "bis auf weiteres".

Sky Go ist bis auf weiteres für Kunden in der aktuellen Angebots- und Preisstruktur bei Buchung von HD für € 10 mtl. oder der Zweitkarte für € 12 mtl. gratis freigeschaltet.

Nö bist net, es gibt da wohl noch Verschiebungen. Momentan geht irgendwie gar nix mehr bei MS. Adventskalender ein technisches Chaos und das Update bringen die auch nicht auf die Reihe. Wobei ich auf das Update gern verzichten könnte ;)

aktuelle Meldung vom major:
No new information to report yet. My earlier update is still the most current mjr.mn/uTsfFv

dabei bezieht er sich auf diese hier:
The timing of the update has been slightly delayed.

- Major Nelson

und
Thanks again for your patience. I won't have additional details until later today. The moment I have new information, I'll share it w/ you

- Major Nelson

Kurz: Die haben wieder Null Planung im Haus ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Kann man denn jetzt auch kopiergeschützte Spielstände in die Cloud packen oder nicht? So wirklich klar wurde das auch trotz Internetsuche nicht.
Geht leider nicht, was mich aber auch nicht überrascht. Kommt eben die gleiche Fehlermeldung.

Es wird doch irgendwann noch eine Möglichkeit geben, dass ich meine wichtigen Forza-Spielstände sichern kann. Mensch, Mensch, Mensch, wenn heute mal die Festplatte das Zeitliche segnet, dann sind unzählige Stunden dahin:(.

Ich frag mich echt, was das eigentlich soll!

Wer hat denn bitte die Games-Sektion verbrochen? Die geht ja gar nicht :(

riesige Icons, ewige Scrollerei. Suchfunktion ohne den Punkt "komplette Spiele", die werden im "alle"-Reiter mitverwurschelt mit den Demos und schneller laden tuts auch nur beim ersten mal reingehn, später dann ists wieder fast genauso lahm wie vorher :(

Die CPU/Grafikkarte scheint jetzt auch massivst beansprucht zu werden in der Box, der Lüfter läuft auf Ramba-Zamba mit dem neuen Menü und läuft auch gefühlte 20-30 Sekunden nach nachdem man die Box ausschaltet

Ausserdem ist jetzt alles quietschiebunti total unübersichtlich. Furchtbar das Ganze

sieht geil aus

mal die kinect sache testen

EDIT:
sprachteureung funktioniert perfekt
auch wenn ich nuschel oder schell rede

aber das mit der bing suche funktioniert irgendwie nicht richtig

in dem video sagt der typ "xbox bing halo" und halo wird gesucht.
kp

Auch hier nochmal, wer die Konsole nicht am Netz hat, kann es sich hier runterladen:
http://support.xbox.com/xbox-360/system-updates/system-updates

Also ich hätte am 6.12 als ich die Xbox angemacht habe und 15 min in Xbox Live war gerade schonmal :kotz:en können. Jeder in der Party regt sich auf. Alle sagen sie entweder:" Ich hab noch kein Update" oder "Ich auch" oder "Ich auch nicht". Mit Sätzen wie: "Bleibt mal locker" kommt man da nicht weit. Dementsprechend habe ich die Party schnell wieder verlassen. und wenig später die Box ausgemacht.
Am 7.12 mach ich die Kiste an, und sie sagt mir direkt das ich doch bitte das neue Update ausführen soll, da ich sonst keine Live verbindung mehr bekomme. Gut, aufgezwungen bekommen, getan. Und siehe da, das Update wegen dem alle so ausgeflippt sind. Das selbe wie vorher nur als Mosaik. Wie als hätte ich mein Bad neu gefliest, neues Muster, aber Fliesen bleiben Fliesen.
Dinge wie Youtube, Facebook, usw. (die es ja sowieso noch nicht gibt) kann mein Rechner seit 2 Jahren, und sogar noch besser.

Nunja. Wer das Update unbedingt braucht damit er alles mit der XBox machen kann nagut. Ich brauche es nicht, finde es unübersichtlich, und ich habe noch die Zeit des Download verschwendet. Danke sehr.

LG

Peed

PS: Uxg kuwvw Nubaw°

Warum gibts jetzt eigentlich doch kein Lovefilm? Hatte mich schon gefreut, weil ich da zumindest ein Abo habe. SkyGo nützt mir herzlich wenig :blackeye:

Minusse zu geben nur weil man eine andere Meinung vertritt ist doch einfach nur kindisch. Aber wenn jemandem so langweilig ist, bitteschön. :nut:

Also ich bin zufrieden mit dem neuen Dashboard. Alleine, dass jetzt Kinect besser integriert ist und die Sprachsteuerung genügen mir für ein kostenloses Update.

Außerdem kommen vielleicht ja noch ein paar coole Apps auf uns zu, z.B. Youtube :)

Optisch gefällts mir jetzt auch besser.

Zurück