Also ich hätte am 6.12 als ich die Xbox angemacht habe und 15 min in Xbox Live war gerade schonmal
en können. Jeder in der Party regt sich auf. Alle sagen sie entweder:" Ich hab noch kein Update" oder "Ich auch" oder "Ich auch nicht". Mit Sätzen wie: "Bleibt mal locker" kommt man da nicht weit. Dementsprechend habe ich die Party schnell wieder verlassen. und wenig später die Box ausgemacht.
Am 7.12 mach ich die Kiste an, und sie sagt mir direkt das ich doch bitte das neue Update ausführen soll, da ich sonst keine Live verbindung mehr bekomme. Gut, aufgezwungen bekommen, getan. Und siehe da, das Update wegen dem alle so ausgeflippt sind. Das selbe wie vorher nur als Mosaik. Wie als hätte ich mein Bad neu gefliest, neues Muster, aber Fliesen bleiben Fliesen.
Dinge wie Youtube, Facebook, usw. (die es ja sowieso noch nicht gibt) kann mein Rechner seit 2 Jahren, und sogar noch besser.
Nunja. Wer das Update unbedingt braucht damit er alles mit der XBox machen kann nagut. Ich brauche es nicht, finde es unübersichtlich, und ich habe noch die Zeit des Download verschwendet. Danke sehr.
LG
Peed