Der Termin für das neue Xbox 360-Dashboard steht. Freust du dich darauf?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Am 6. Dezember bekommen alle Xbox 360-Besitzer ein neues Dashboard mit vielen neuen Features spendiert. Freust du dich darauf, oder bist du mit dem bisherigen voll zufrieden?

Du hast den Punkt vergessen
"Ich habs schon!" :D
Ich schreibs auch hier nochmal rein: Es gab wieder in Update und die Avatarhintergründe sind nun wieder vorhanden.

Teils ja, teils nein. Einerseits gefällt mir das neue Design nicht, andererseits gefällt mir auch das aktuelle nicht. Von daher ist es vom Design her fast egal.

Immerhin gibt es neue Funktionen.

Ich freu mich wie Bolle... ich mein es ist ein Dashboard-Update. Was gibt es schöneres?

Wohooooo :mosh:

Also ich "freu" mich eher weniger auf das neue Dashboard. - Da gibt es ganz viele andere Dinge, die "freuen" viel mehr verdient haben...

Davon mal abgesehen werde ich die neuen Funktionen wohl eher nicht bis garnicht nutzen. - Über die Sprachsteuerung youtube-Videos suchen... Pfff, ja nee, is klar. ;)

Freuen .. , naja ich find das neue Dashboard sieht gut aus . Dieses Kachelsystem wie bei Win7 Handy gefällt mir halt. :)

Na ja .. solala - wg. mir hätten sie kein neues Dashboard aus der Taufe heben bzw. das jetzige updaten müssen. Vor allem das Design taugt mir null und div. Funktionen sind auch eher, aus meiner Sicht, mehr unnütze Spielereien. Aber dat is' wie immer Geschmackssache. ^^

Ich würd mir eher einen Design-Umschalter wünschen oder ein Baugerüst wo man sein Dashboard selbst zusammenbasteln kann wie es einem gefällt. Das wär dann mal wenigstens etwas positives am Kunden

Bin echt gespannt wie das neue dann in echt aussieht, weil in den Videos find ichs furchtbar

@Schmadda : das playsie Design ist so viel schöner ;)

Find ich nicht. Bei der PS3 sieht man einfach nur ein Menü, bei der Xbox hingegen Content.
Und welche Oberfläche kann man schon steuern wie in Minority Report?

Hallo, ich wollte nur mal was anmerken:

bin ich eigentlich der einzige, den diese regelmäßigen Fun-Antworten bei den Umfragen stören? Ich meine Humor schön und gut und lustig sind sie ja zumeist auch wirklich, aber wenn 50% für diese Antwort abstimmt, einfach nur weil sie die so lustig finden, erhält man ja nicht eine wirkliche Meinung dieser Personen.

Also "Chuck Norris braucht kein Dashboard" könnte heißen: "Ich hab gar keine Xbox", oder "mir egal", oder "was ist ein Dashboard?" etc. etc. :)

Oder verbirgt sich hinter dieser Auswahl immer eine Art Insider-Antwort, die jeder versteht nur ich nicht? :)

@ BruceLee

Also repräsentativ sind die GZ-Umfragen nie, wenn du darauf hinauswillst. ;)

Ja, hab ich ;)

Und gewonnen! Und ihm dannach noch ein paar Tricks beigebracht!

Aber die Umfrage könnte ja zumindest representativ für die GZ community sein :D

Naja, Chuck Norris braucht kein Dashbord für seine Xbox um zu spielen, aber Bruce Lee braucht keine Xbox um zu spielen!

Ich freu mich, da ich dann SkyGo nicht wie jetzt nur auf meinem Notebook sehen kann :) Am Fernseher ist das doch einfach komfortabler. Ansonsten ist mir das eigentlich relativ Wurscht ob die Oberfläche so bleibt wie bisher oder nicht...ich schalte die Konsole zum Zocken ein und nicht um stundenlang ein ach so tolles neues Menü zu bewundern ;)

Kann man denn jetzt auch kopiergeschützte Spielstände in die Cloud packen oder nicht? So wirklich klar wurde das auch trotz Internetsuche nicht.

Ist das Update schon draussen oder hab ich einfach nix gemerkt, weil ich die Beta Version habe?

Ich hab ein Lovefilm Abo, von dem her könnte das ganz praktisch sein.
Leider aber nur 6k DSL, da kommt sicher keine große Freude auf.

Zurück