• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Revolution Controller - Teil 2

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Dieses Video solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Die Möglichkeiten des Revolution Controllers sind tatsächlich unbegrenzt! ;)

http://www.gamezone.de/forum/files/Megat-ON.wmv

revcontroller.jpg

sede_microsoft.gif

atombombe.gif

-FIN-

:bigsmile:

Naja, ich würds gern mal ausprobieren bevor ich mir nen Revolution zulege.
Das erinnert mich ein wenig an Eye-Toy und dieses rumgehampel vorm Fernseher is net so mein Fall.

Naja das geistige alter was die Darsteller darstellen entspricht ja auch dem des Nintendo Konsolen Käufers

Finalland hat folgendes geschrieben:

Naja das geistige alter was die Darsteller darstellen entspricht ja auch dem des Nintendo Konsolen Käufers

Diesen Satz kann man auch als beleidigung ansehen. Wir nintendo käufer sind halt die einzigen mitgeschmack :)

oh man... ich glaube, nintendo wird mit dem controller die welt verändern :bigsmile:

mintiendo :mosh:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:
:) Verdammt, jetzt muss ich mir von einem blackbird schon sowas sagen lassen ;) :bigsmile:

Naja, wenn Ihr weint, daß sich das Video auf koventionelle Weise nicht öffnen läßt und Euch das so zu Herzen geht, daß Ihr das noch mit "Traurig"-Smilies posten müßt, gehe ich davon aus, daß sich Eure Computerkenntisse auf dem Niveau von 2-Jährigen bewegen.

(Man beachte aber auch >>>:bigsmile:

blackbird hat folgendes geschrieben:

:) Verdammt, jetzt muss ich mir von einem blackbird schon sowas sagen lassen ;) :bigsmile:

Naja, wenn Ihr weint, daß sich das Video auf koventionelle Weise nicht öffnen läßt und Euch das so zu Herzen geht, daß Ihr das noch mit "Traurig"-Smilies posten müßt, gehe ich davon aus, daß sich Eure Computerkenntisse auf dem Niveau von 2-Jährigen bewegen.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Zurück