Der Release für Grand Prix 4 steht

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Release für Grand Prix 4 steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Release für Grand Prix 4 steht
 
Hm Also mich interessieren Rennspiele ja wenig, aber mal sehen was draus wird.
 
!!! Geil, endlich ahbe lange auf den Release gewartet. Ist echt geil das Spiel!
 
Ohh Ein Wunder, die Ammis kriegen mal ein Spiel später als wir..
 
hmm mir persönlich reicht gran turismo 3, da brauche ich kein reines f1-game
 
hm Normale Rennspiele sind ja schon nicht mein Ding. aber mit der Formel 1 kann ich gleich noch viel weniger anfangen. Für Grand Prix-Fans wird das Spiel natürlich bestimmt interessant.
 
die games aus der grand prix reihe waren schon immer referenztitel in sachen formel eins und das wird sich sicher (wenn man den bisher veröffentlichten infos glauben darf) auch nicht ändern
 
hm zwar bin ich kein Schumi-Freak, aber Formel 1 find ich recht amüsant damals auf der PSOne
 
oje Also für mich gibt es kaum etwas langweiligeres als Formel 1 Spiele. Da gefällt mir GT3 bei weitem besser und das spiel ich schon eher selten.
 
Naja Bei mir geht in Sachen Rennspiele auch nix über GT3, aber es freut mich, dass wir auch mal ein Spiel vor den Amis erhalten, normalerweise läuft das ja eher umgekehrt.
 
Naja! An Release dates halte ich mich in letzter Zeit eigentlich nicht, warum nur!?
 
Naja! Auch wir müssen mal bevorteilt werden und nicht nur die Ammis oder Japaner!!!
 
hm Nach den ganzen hin und her wegen dieses Spiels, scheint jetzt endlich der Release festzustehen.
 
Zurück