Der Pate (Xbox360) von Electronic Arts...

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mal ehrlich Leute...habe vieles negatives bezügl EA gehört.
Meint ihr "Der Pate" wird auch ne Enttäuschung werden ???
Denn habe bis jetzt eigentlich viel positives über dieses Spiel gehört aber das war ja bei über Need for Speed genauso :bigsmile:
Sagt mal...ruckelt NfS Underground wirklich sooooooo sehr ?????
Ist es wirklich sooooo schlimm ????

Danke für antworten.......:mosh:

sprichst du dich mit homie ab wer jetzt als nächstes einen mehr oder minder sinnigen Thread eröffnet?

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

sprichst du dich mit homie ab wer jetzt als nächstes einen mehr oder minder sinnigen Thread eröffnet?

Sag mal ihr nörgler geht mir langsam auf den Sack...
Was ist denn für dich ein sinnvoller Thread bitte ???? ...erzähle mal....
Willst du mich mit deiner klugscheisserei verarschen oder wie ????
Ich besuche Gamezone schon seit Jahren und ich lasse mich nicht von einem möchtegern besserunalleswichtigerwisser schräg anlabern !!!!!
kapischeeeeeee ????

Also antworte wie ein Mensch oder sag einfach nichts zu meinem Thread.....klar ???
Ich beleidige hier auch niemanden bzw. mach mich über andere Thread´s nicht lustig oder so !!!!!!

pfeiffe :crazy:

Ja also ich find diesen Threat auch mehr als Unsinnig. erstens kann doch noch kein Mensch was über "Der Pate" sagen und ausserdem gibts genug Aussagen bezüglich des neuen NFS. also ist das "blöde" Anreden von Soulreaver schon gerechtfertigt.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Ja also ich find diesen Threat auch mehr als Unsinnig. erstens kann doch noch kein Mensch was über "Der Pate" sagen und ausserdem gibts genug Aussagen bezüglich des neuen NFS. also ist das "blöde" Anreden von Soulreaver schon gerechtfertigt.

ja ja...wahrscheinlich kuschelt ihr auch noch zusammen unter der Decke :p
deine antwort war jetzt genauso sinnlos wie ein Erdrutsch auf Mallorca.
Aber trotzdem danke für deine Mühe.... :mosh:

also so wie du dich hier verhälst glaub ich das Condemed für dich wohl nur über fünf Ecken aufgrund der Altersfreigabe zu haben ist...

Also ich finde nicht das ein Thread über "Der Pate (Xbox 360)" sinnlos wäre. Doch man könnte einfach schreiben was man von dem Titel erwartet (Story, Gameplay)... was man von EA erwartet.

Was NFS: MW angeht: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=23856&gid=&rand=0612155004

Oder lis das Review von Gamezone.

also so wie du dich hier verhälst glaub ich das Condemed für dich wohl nur über fünf Ecken aufgrund der Altersfreigabe zu haben ist...

welch ein zufall ---> das gleiche denke ich über dich und noch mehr !!!!
hört endlich auf über Threads anderer User herzuziehen...das ist kindisch und lächerlich zugleich !!!
Was ist das hier...rate mal... ???? nAaaaa draufgekommen ???
Ja genau ---> das hier ist ein FORUM !!!!!!!!!!!!!!
Und jeder....jeder kann hier sein Thread so äussern wie er es möchte...solange er niemanden beleidigt...

also...nichts für ungut....:mosh:

merkst Du nicht selbst das deine Threads ein wenig über die Ufer schlagen?
Ich meine kümmert es dich wirklich so sehr wie mal ein Spiel wird? Hast du keine andren Sorgen? zocken ist nicht das wichtigste...denk mal drüber nach

mir ist schon klar das du Beiträge sammeln willst, aber das geht auch anders und man muß nicht gleich für jedes schon 100 mal durchgekaute Thema was neues eröffnen.

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

merkst Du nicht selbst das deine Threads ein wenig über die Ufer schlagen?
Ich meine kümmert es dich wirklich so sehr wie mal ein Spiel wird? Hast du keine andren Sorgen? zocken ist nicht das wichtigste...denk mal drüber nach

was sollte das jetzt ???
wenn du politik diskutieren möchtest dann kannst du dies in vielen anderen Politischen Foren tun. Vielleicht rettest du ja deutschland.
bin ich im falschen film oder was ??? Hey wach auf, diese Seite heisst nunmal GAMEZONE ---> sagt das dir etwas ???
natürlich gibt es viel wichtigeres auf dieser Welt als zocken....aber warum sollte ich hier über meine probleme ein thread aufmachen ????
erkläre mir das....

also ihr seid wirklich unglaublich.... :crazy:

Gut erkannt Ender, dies ist ein Forum! Aber ein Forum ist immer nur so gut wie seine Beiträge, also denk mal drüber nach, bevor du deinen nächsten Threat eröffnest.
Weiter möchte ich mich auf dein Niveau jetzt echt nicht herunterlassen, das ist mir zu wiederum zu kindisch.

Gut erkannt Ender, dies ist ein Forum! Aber ein Forum ist immer nur so gut wie seine Beiträge, also denk mal drüber nach, bevor du deinen nächsten Threat eröffnest.
Weiter möchte ich mich auf dein Niveau jetzt echt nicht herunterlassen, das ist mir zu wiederum zu kindisch.

nun, wie ich sehe widersprichst du dir selber und von niveau deinerseits kann wirklich nicht die rede sein. gehe in ein anderes Forum wenn es dir nicht passt...aktzeptiere die Meinung andere User

:crazy:

STOOOOP! HALT! AUS!

Ich kann tatsächlich etwas zu "Der Pate" sagen, da ich kürlich auf einer Preview-Veranstaltung von Electronic Arts eingeladen war. Ein ausfürliches Preview folgt noch in diesem Jahr auf gamezone.de :)

Das Ganze machte einen überraschend guten Eindruck auf mich, ist aber trotzdem ein ganz klarer GTA-Klon. Allerdings ein sehr guter, der vor allem für die Fans der Filme ein Knaller sein könnte. Es gab ja bereits ein Spiel in dieser Art namens "Mafia", der "Pate" scheint sehr nah dran zu sein, aber deutlich mehr spielerische Freiheit zu bieten.

Besonders toll ist das Erpressungs-Feature: Ihr könnt verschiedene Personen auf ganz unterschiedliche Weise erpressen, indem ihr sie beispielsweise in den Schwitzkasten nehmt oder ihren Laden verwüstet. Eine spezielle Anzeige gibt Aufschluss über die derzeitige Verfassung des Gegenübers.

Auch spricht keine Figur das Gleiche wenn ihr sie anredet, oft ist ein mehrfaches Gespräch mit den Personen sogar Pflicht.

Wie gesagt, bald mehr dazu, ich hoffe das reicht euch für den Anfang...

Cheers,
Bastian

Danke Basti..
Endlich mal ein kreativer Beitrag.
Das war ja nicht mehr zum aushalten das Geflame :crazy:

Der Pate scheint gut zu werden. Als Besitzer aller DVD Patenteile reicht mir das schon als Kaufgrund. Es muss ja nicht der Oberhammer sein (ohnehin werden viele Kiddies wieder rummeckern), aber es scheint wirklich was zu werden. Sowohl auf älteren, aber auch auf der Next-Generation. Die Weitsicht soll nahezu unendlich sein. Wooow, bin echt gespannt auf Euer Preview, Basti.

@Soulreaver: Werd erwachsen. Es wurde bei Gamezone noch nie so richtig der Pate angesprochen. Und wenn Ender halt Infos will, so er sie kriegen. Dafür ist dieses Forum ja da. Aber gleich so aggro und beleidigend zu werden, finde ich echt eine Frechheit.

Es wäre zu wünschen, dass "dem Paten" ein gerechtes Spiel zuteil wird.
Ende;)

Zum Glück hat GreenAcid noch was zum Thema beigesteuert. Wenn hier aber nichts zum Thema kommt und wieder gestritten wird, mach ich hier zu.

Also: Kann zwar jetzt nicht viel zu Der Pate sagen aber wenn es so gut wie Mafia wird, bin ich dabei.:bigsmile:

Hmmmm klingt net schlecht The Godfather werde ich mir vormerken

Zurück