der pate - was für ein unglaublicher mist

T

tomkat69pc

Guest
ok - ich hab ein wenig gewartet bis es billiger wurde - und heute spiel ich es - mehrere stunden - und warte bis es endlich gut wird - aber das wird's nicht -

der pate ist der größte mist, der mir jemals untergekommen ist und der dabei auf ein millionenbudget verweisen kann.

das game ist elendslangweilig, ich ärger mich heute schon den ganzen tag. jede mission hab ich schon mal besser gesehen. am meisten nervt die fahrerei durch die stadt - ständig hupen damit ich mal 20 meter fahren kann - stoß ich auf ein hindernis dreht's das auto gleich um 360 o.

die kamera nervt - wann lernen die leute eigentlich, daß wenn man die kamera in eine bestimmte richtung dreht, man das gerne so hätte ...? - hä - ea ich scheiß auf eure ständige korrekturberichtigung.
(wer hat bloß darüber entschieden, die total punch control im nahkampf des paten einzusetzen? )

und wer macht eigentlich die qualitätssicherung bei ea? das spiel ist die langweiligste und nervigste kacke, die mir seit langem untergekommen ist.

es hat 'ne ähnliche athmosphäre wie mercenaries - unzählige missionen, die keinen interessieren.


schade ums geld ... uff - das mußte mal gesagt werden.
 
Ich kann dir nur zustimmen! Das spiel ist absoluter Müll! Okay ich geb zu das auch manchmal Trash kurzweilig spaß machen kann, und ich deshalb 5 std. geopfert hab um zumindest den Story teil durchzuzocken, aber rein qualitaitv ist das Spiel schrott.
Die Filmlizenz wurde total verhunzt, das flair kommt gar nicht rüber und von Dingen wie Kamera, dem Aiming, oder Fahrphysik will ich erst gar nicht reden....
Jeder der ein super Spiel mit der cosa nostra spielen will, dem kann ich nur MAFIA an's Herz legen. Das Spiel rockt heut noch alles weg.... aber bitte zur Pc version greifen, die Konsolenportierung ist nix geworden!
 
Ich gebe sowas nur ungern zu, aber EA hat bei der Pate fast alles richtig, bis auf die Fahrzeugsteuerung, die ist total verhunzt und für diejenigen die rummosern, das Spiel wäre zu kurz, die haben sich mit dem Spiel überhaupt net beschäftigt, wenn man alles freischalten will bzw. alle Geschäfte erobern und die feindlichen Familien zerstören, da braucht man ca. 30 bis 40 Std. von wegen kurz.
 
@ swar Alles richtig gemacht???????
Boah du scheinst aber ganz schön anspruchslos zu sein^^
Die haben alles falsch gemacht!!
Du musst dir das mal überlegene, die hatten die Original Lizenzen vom Film!! Das haben die total versaut!!
Es gibt nur 3 Gebäudetypen in dem spiel... Abwechslung ist gleich 0 sowohl im allgemeinen Design als auch im Leveldesign!!
Das Spiel ist zum gähnen langweilig...
Klar kann man nach der " Story " die ja auch grade zum ende hin gar keinen richitgen Sinn ergibt, und man jediglich von grauenhaften Zwischensequenzen von Mission zu Mission geschubst wird, noch ewigkeiten immergleiche Gebäude mit immergleichen Gegnern die sogar an immergleichen Stellen stehen und sich imemrgleich blöd verhalten, viele viele Stunden immergleiche blöde Sachen machen....
Wenn du daran Spaß hast, okay... dann bist du bei Ea eh richitg aufgehoben
 
@ Guru

Mensch jetzt heul hier net so rum, mir persönlich hat das Spiel gefallen, jeder seine Meinung bzw. Geschmack.
 
Wer heult denn hier?
Wenn du nicht diskutieren willst dann brauchst du auch nix zu posten...
Ja klar hat jeder seiner Meinung, aber das Spiel ist nunmal handwerklich schlecht, das hat nix mit subjektiven Geschmack zu tun
 
@ Guru

Wenn du 5 Personen fragst, was sie über das Spiel denken, kriegst du 5 verschieden Antworten, die einen finden es grottenschlecht und die anderen finden es super. Subjektiv betrachtet finden die meisten das Spiel schlecht, aber wenn man ein bißchen Objektiv ist und sich mit dem Spiel beschäftigt, ist man hinterher anderen Meinung sowohl im positiven oder negativen Sinne.
 
Subjektiv betrachtet finden die meisten das Spiel schlecht, aber wenn man ein bißchen Objektiv ist und sich mit dem Spiel beschäftigt...
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Das Spiel ist Objektiv schlecht!! Es ist schlecht gemacht! Subjektiv kannst du es natürlich trotzdem toll finden...:knockout:

... ist man hinterher anderen Meinung sowohl im positiven oder negativen Sinne.
:crazy: Da sag ich einfach garnichts mehr zu
 
etwas das ea einfach nicht bedacht hat: bei "mafia" und "vice city" gab's eine hauptfigur, mit der man sich identifizieren konnte.

ea liefert immer nur eine figur, die man mehr oder weniger selbst gestalten kann. also körper- und kopfform. aber was soll da für eine athmosphäre aufkommen, null spielgefühl.

das beste, was mir in dem spiel passiert ist, das hat dem ganzen die krone aufgesetzt: ich geh in ein gebäude rein, quatsch mit dem james caan-lookalike, prügel mich noch mit irgendsoeiner figur - dann will ich gehen - aber ich find den ausgang nicht!!!

ich bin eine halbe stunde herumgerannt - dann hab ich mich selbst gegrillt um rauszukommen - tolle arbeit ea.
 
Zurück