• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate: PC oder PS2 ??

euermeister

Bekanntes Gesicht
Also habe die alternative zwsichen der PC Version und der PS 2 Version . Zum einen wird klar die Grafik aufm PC besser sein allerdings weiss ich nicht wie das mit der Steuerung im Spiel ist ??
was meint ihr welche Version soll ich mir holen ??

Ein Freund von mir hatte mir letztens die selbe Frage gestellt, da sagte ich:
"Joaypad kaufen (es sei denn du hast eins), an den PC anschließen und mit besserer Grafik als auf der PS2 zocken. PC ist wirklich besser als PS2 wenn man einen Joypad hat ;)

Wennde wert auf mehr Gewalt legst hol dir die PS2 Version, in einer Ingame Sequenz wo jemand gefoltert wird sieht er in den Konsolenfassungen danach auch so aus (Blutiges Gesicht) und inner PC Fassung sieht er aus wie frisch geduscht...

ps: noch jemand der morgen wie ich dringend nach Saturn muss um sich der Pate zu holen :D

Ich hole mir die PS2 Version

ich hab es zuerst auf der PS2 bei einem Freund gespielt.. mittlerweile habe ich es mir auch gekauft, allerdings für den PC, denn die grafik ist tatsächlich wesentlich besser (wenn auch immer noch nicht up-to-date) und an die Steuerung hat man sich auch in max. 1 Std. gewöhnt.. du kannst dir die tasten natürlich auch selber zurecht legen aber dürfte eigentlich kein Problem sein..

was bei der PS2 die Joysticks sind ist beim PC halt die Maus, und die Steuerung ist bei dem Spiel halt nicht ganz so simpel wie bei Tetris ;)

Bladethunder... :kuh: :crazy:

was bei der PS2 version nervt, ist neben der Grafik auch die lange Ladezeit

WEnn du einen halbwegs ordentlichen PC hast, solltest du es auf dem PC mit Gamepad oder auch mit Tastatur zocken

Es gibt bei Ebay auch für nen Appel und ein Ei USB Adapter mit denen man seinen PS2 Controller an den PC anschließen kann.

Zurück