• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate II: Schlagringe für die Presse

Die hätten denen lieber nen in papier eingewickelten (Plastik-)Fisch schicken sollen, das wärs doch gewesen!! :D

AUch gleich als "Warnung" an die Kritiker zu verstehen gewesen... ;)

lol, wie geil ne zigarre und ein schlagring. können die redakteure dann gleich mal in der mittagspause ausprobieren.

"Die hätten denen lieber nen in papier eingewickelten (Plastik-)Fisch schicken sollen, das wärs doch gewesen!! :D"

Warum nicht gleich einen (Plastik-)Pferdekopf? :P
Zum Spiel selbst: Hmm, die Bewertungen die ich bis jetz las fielen ja eher mäßig aus. Der erwartete Knüller is das Game wohl nicht geworden!?

Naja,genauso wie der Vorgänger,nicht unbedingt schlecht aber auch weit weg von gut.
Mittelmass würde ich sagen,grafisch ist es echt hässlich,sogar noch schlechter als Saints Row 2 und das war schon ne Grafikhure.
Mal so nebenbei zocken werde ich es,aber hatte mir doch mehr davon versprochen.

Azar Jarved hat folgendes geschrieben:

Mittelmass würde ich sagen,grafisch ist es echt hässlich,sogar noch schlechter als Saints Row 2 und das war schon ne Grafikhure.

Das hatte ich befürchtet. Warte wohl doch lieber Mafia 2 ab.

Also ich zocke es jetzt schon so 7h und muss echt sagen,das ich sehr positiv überrascht bin!
Ich finde das es durchaus mehr ist als eine Mafia 2 Vorspeise.Und soo schlecht ist es grafisch auch nicht(als ob das immer so wichtig wäre).

Geht mir genauso, ich spiels seit über 15 Stunden und finde es sehr gut.

Topic:

Nette Aktion.

Hab jetzt schon gehört das es noch eintöniger sein soll als GTA4 und die Grafik noch schwächer sein soll als in Saints Row 2! Klingt also so als würde sich hier die letzte Grütze aus den zwei Games versammeln! Nach dem Videotestbericht von Gametrailers fand ich allerdings das es sehr interessant aussieht! Ich würds gerne mal zocken! Wer den Videotestbericht sehen will, muss hier vorbei schauen:
http://www.gametrailers.com/download/47869/t_godfather2_vr_gt_hd.wmv

Zurück