• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate II: Erste Screens aufgetaucht

tja und jetzt sieht man auch wieso das ding nicht für die schrott-wii kommt. die könnte die grafik nicht mal ansatzweise darstellen! aber macht ja nix, die wii-besitzer haben ja alle einen 400euro-highend pc daheim und zocken dann auf dem während ihre kack wii spinnweben ansetzt! looool!

Schon wieder McDummsack, gähhhn. Man ist das langweilig mit dir. Dir fällt auch echt nichts neues ein.

Also irgendwie erinnern mich die Bilder ziemlich stakr an ein anderes Open game, und zwar an Scarface

doch mir fällt noch was ein: das spiel wird keine midi-sounds sondern zeitgemäßen sound bieten und daher hat die wii auch hier keine chance :D

@ all

Wieso geht ihr auf die Kommentare von Mister Dummsack überhaupt ein? Machts doch wie in seinem realen Leben auch. Oder meint ihr der wird in seinem Alltag von irgendjemanden beachtet.

Schaut halt typisch nach EA aus (vor allem die Dons View)... riesenfette Symbole die auch der letzte Idiot entziffern kann, bunt und trashig...... passt hinten und vorne nicht zum Paten aber egal..... Mafia 2 gibts ja auch noch

Also mein Pate wird Mafia 2. Der Vorgänger ist doch immer noch das beste PC-Spiel aller Zeiten.

Werde mir den Titel mal vormerken. Den ersten Teil habe ich recht gerne gespielt.

Zurück