Der Ohrwurm-Thread

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Postet doch mal, was so euer aktueller Ohrwurm ist. :D

The Subways - Rock 'N Roll Queen
 
Polakreis 18:
... Allein Allein, Allein Allein! Wir sind allein ...

Das ist das einzige was ich von dem Lied kann, allein davon hab ich schon nen Ohrwurm.
 
El_Palucho hat folgendes geschrieben:

Postet doch mal, was so euer aktueller Ohrwurm ist. :D


The Subways - Rock 'N Roll Queen

Yo, das Lied kann echt zum Ohrwurm werden. Habs damals bei FIFA Street 2 gar nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Hat irsinnig viel Spaß gemacht auf der Straße zu bolzen und diesen Song dabei zu hören :)
 
Belphegor - "Necrodaemon Terrorsathan"

Allein schon wegen dem herrlich bescheuerten Titel ein Ohrwurm!
 
Cant get you out of my head!! Wie 2deutig (auch ein lied ... höhöhö)

:bigsmile:

Digitalism - Pogo
http://www.youtube.com/watch?v=3DCYjwoGiUU

MfG und so vom Nick
 
Wenn ich auch ein Schäfer bin, so habe ich doch frohen Sinn, frohen sind und heiteres streben sind für mich die Lust am Leben...

Oh oh so und so, bei uns Schäfer ist das so.

:)
 
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich....es geht nicht mehr weg!

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
 
Zurück