Der offizielle "Yakuza" Thread. Yakuza is Love - Yakuza is Life

Selbst mit Youtube Guide check ich es nicht, da ich im Menü einen Punkt gar nicht auswählen kann. :D
Ich lass das mal lieber.
Was kannst du nicht auswählen?

Doch du musst das machen!
Du kriegst am Ende

Eri als Charakter für deine Party und sie ist ne richtig gute Damage Dealerin!
 
Also ich hab das Spiel ganz am Anfang gemacht, quasi das Tutorial.

Hab dann aber weitere Versuche in dem Game nicht gespeichert aus Angst, was Falsches zu machen.
Bin jetzt auf Rang 152.

Soll laut Tutorial einen Typen einstellen. Hab ich auch gemacht.
Dann soll ich in den dritten Reiter gehen. Das war iwas mit Schulden und Darlehn.
Ist aber bei mir ausgegraut.
 
Dass du im Rang fällst kann am Anfang passieren. Das ist nich schlimm.

AFAIK ist der Schulden/Darlehen-Part erstmal ausgegraut. Den brauchst aber nicht wirklich - es sei denn du haust halt fett Minus rein. Dann kannst dir darüber Geld leihen, um den Spieß wieder umzudrehen. Aber das hab ich nicht benötigt.

Du musst dein Personal auf die Läden ansetzen. Jeder Mitarbeiter hat in den Bereichen verschiedene Skills und du musst die Mitarbeiter so platzieren, dass sie die Voraussetzungen für den jeweiligen Laden erfüllen. Sowohl die Skills als auch die Level der Mitarbeiter kannst du erhöhen, damit du mehr Geld verdienst.
 
Ist es ratsam, die Level der Mitarbeiter zu schnell zu erhöhen?
Kostet ja dann mehr Gehalt- bringen die dann auch mehr ein oder nützt das nur was für die Versammlung?

Hab jetzt auch die Belohnung, die kam wirklich wie gerufen!
 
Das bringt schon was. Du kannst ja sowohl das Level der Geschäfte erhöhen, indem du die Gebäude ausbaust und damit steigen die Anforderungen, entsprechend musst du dann auch die Level der Mitarbeiter erhöhen. Manchmal dann auch neue einstellen, alte feuern.
 
Ich hab wirklich einen Soulboner beim Zocken, der nicht abflacht, weil ab und an noch Shenmue-Referenzen reingeballert werden. Die 100% so gewollt sind.

Die Anfangsszene mit den VerfolgungsQtes, die Michio-Nebenmission, die Einblendung der Stadt mit derselben Komposition von Passanten wie im Shenmue1 Teaser.
 
Bin jetzt in Kapitel 12 und bin zum ersten Mal Game Over gegangen.
War Level 31 und hatte zwei Level 50 Bosse plötzlich vor mir.
 
Erst Level 31? Das kommt mir arg niedrig vor für Kapitel 12, wenn ich mich richtig erinnere. An der Stelle an der du bist war ich damals Lvl. 45/46 soweit ich mich erinnern kann.

Hast du die Arena in Sotenbori gemacht?
 
Sorry, dass ich hier wieder von Shenmue-Parallelen anfange. :D
Shenmue 3 hat von vielen Testern aufm Sack bekommen, weil man einen gewissen Geldbetrag vorweisen musste, um in der Story voranzukommen (gibt es auch bei Shenmue 1 und 2). Wurde von den Testern als völlig veraltete Spielmechanik bezeichnet.

Bei Like a Dragon ist es 1:1 auch so, gestört hat es niemanden. :o
 
Hihi,
hab das Spiel meinem Bruder ausgeliehen, so lange ich noch an Guardians dran bin.
Es ist sein erstes Yakuza-Spiel, obwohl ich ihm die Reihe schon mehrmals empfohlen habe.
Jetzt ist er glaub angefixt. Gefällt ihm ganz gut bisher :D
 
Das Spiel ist auch genial. Dirty dann gehst langsam den Ende entgegen, vor allem die letzten Bosse haben mich da aber echt nochmal gefordert. Viel Spass!
 
Haha, nice. Das hab ich wiederum nicht gemacht, aber zum Glück war der Zwang nicht da. Have fun, das Finale knallt auch nochmal gut!
 
Zurück