• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der: Mir ist langweilig Thread!!

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wenn nix hilft, gibt#s im Baumarkt des Vertrauens sehr gute Astscheren.

Wo kein Zeh ist, kann auch kein Zeh mehr weh tun hehe.

Hör bloß auf - "Hostel" ist kein Beispiel für gute Zerlegung (außer der wirklich geilen Szene mit den Achillessehnen). Wenn bitte Zerkleinerung, dann auf die feine, blutige "Guinea Pig"-Art.

Pffft... Die Szene war billig gemacht, sorry. Eklig war sie an sich schon, aber eben billig.

Aber das mit der Achillessehne war einfach nur bitterböse - der witzigste Moment im Film. "Du willst gehen? Bitteschön, niemand hält dich auf." Schlitz-Schlitz. Aufstehen - Rrrrrratsch - Und voll auf die Fresse. Das nenn' ich schwarzen Humor par excellence.

Wenn das kleine Kinder lesen sollten, was sollen die bloß von diesem Forum hier halten?

Naja kleine Kiddys gehören um die Zeit ja auch ins Bett

:bigsmile: :bigsmile:

mir ist langweilig, weil ich eigentlich schon frei hätte, ich aber noch ne stunde im büro sitzn muss und nix tue :meckern:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Wenn das raus Fehlt, dann fällt ihm ja nachher eines.
d040.gif

GameZone ist zur Zeit wirklich Unterhaltung pur (falls man imstande ist, es von der lustigen Seite zu nehmen - ansonsten nicht gerade eine Empfehlung für Suizidgefährdete).

Dazu fehlt mir auch nichts mehr 1-s. :D

Zurück