• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der: Mir ist langweilig Thread!!

Es ist eine Lovestory gespielt von Sandra Bullock und Keanu Reeves.

Hier die Story:

Der frustrierte Architekt Alex Brunham zieht in ein wunderschönes Haus an einem See. Dort erhält er beeindruckende Briefe der vorherigen Bewohnerin, die einsame Doktorin Kate Forster, an ihren ehemaligen Liebhaber. Schnell entwickelt sich eine intensive Brieffreundschaft - bis Alex feststellen muss, dass er und Kate tatsächlich zwei Jahre voneinander getrennt leben. Kann es für ihre Beziehung ein Happy-End geben ?

Das liest total beknackt, aber es ist wirklich so.

Swar hat folgendes geschrieben:

Es ist eine Lovestory gespielt von Sandra Bullock und Keanu Reeves.

Hier die Story:

Der frustrierte Architekt Alex Brunham zieht in ein wunderschönes Haus an einem See. Dort erhält er beeindruckende Briefe der vorherigen Bewohnerin, die einsame Doktorin Kate Forster, an ihren ehemaligen Liebhaber. Schnell entwickelt sich eine intensive Brieffreundschaft - bis Alex feststellen muss, dass er und Kate tatsächlich zwei Jahre voneinander getrennt leben. Kann es für ihre Beziehung ein Happy-End geben ?

Das liest total beknackt, aber es ist wirklich so.

Vielleicht wird es ja heute Nacht mit meiner Laune noch ein HappyEnd geben.Ich werde es mir merken:Haus am See:bigsmile:

So Jungs, online bleiben, wer weiß wie lange wir den Thread noch haben!? :bigsmile:

Zum Thema:
Kannst du deine Freundin nicht auch so rumkriegen!? Ist ja schlimm, seid ihr schon so weit!? :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

So Jungs, online bleiben, wer weiß wie lange wir den Thread noch haben!? :bigsmile:

Zum Thema:
Kannst du deine Freundin nicht auch so rumkriegen!? Ist ja schlimm, seid ihr schon so weit!? :bigsmile:

Ich will ja jetzt nicht öffentlich über mein Sexleben sprechen aber ich könnte sie auch so rumkriegen :bigsmile:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Zum Thema:

Ich will ja jetzt nicht öffentlich über mein Sexleben sprechen aber ich könnte sie auch so rumkriegen :bigsmile:

Und wieso musst du dich dann langweilen!? Wie gesagt: Spiel Hearts of Iron oder geh ne Runde raidern! :D (Fragt Meni wegen raidern ;))

Zum Thema:

Und wieso musst du dich dann langweilen!? Wie gesagt: Spiel Hearts of Iron oder geh ne Runde raidern! :D (Fragt Meni wegen raidern ;))

Von Videospielen habe ich heute schon genug aber das andere (ist wisst schon was:bigsmile:) ist ein geniale idee:bigsmile:

Endlich mal ein sinnvoller Thread gegen die Langeweile :D

Also sich deswegen zwei Stunden Geschnulze antun........neeeeeee
Da gibts doch auch einfachere wege

Kommt heute Abend noch was gutes im TV?

An dieser Stelle sorry an Myst, dass wir das hier austragen: Der Chat ist kaputt! :)

chöb hat folgendes geschrieben:

Endlich mal ein sinnvoller Thread gegen die Langeweile :D

Also sich deswegen zwei Stunden Geschnulze antun........neeeeeee
Da gibts doch auch einfachere wege

Du hast recht ich muss mir etwas anderes überlegen :bigsmile:

Also diesen ganzen Mist muss ich mir Gott sei Dank nichtmehr antun ^^ seit 4 Jahren die gleiche "Dose" zuhause , das hat eben Vor-und Nachteile, allerdings überwiegen die Vorteile ^^
Das heisst wenn es mal und das ist (sehr) selten ins Kino geht , gehen wir in meine ! Filme desto blutiger desto besser ^^

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Also diesen ganzen Mist muss ich mir Gott sei Dank nichtmehr antun ^^ seit 4 Jahren die gleiche "Dose" zuhause , das hat eben Vor-und Nachteile, allerdings überwiegen die Vorteile ^^

Das heisst wenn es mal und das ist (sehr) selten ins Kino geht , gehen wir in meine ! Filme desto blutiger desto besser ^^

Wehrt sie sich nicht? Oder hast du Druckmittel? :bigsmile:

Du hast recht ich muss mir etwas anderes überlegen :bigsmile:

Sehr lustige sache ist es ja mit ihr jetzt irgendwo ins freie zu fahren :D
Aber bei deinem wahrscheinlichem Alkoholgehalt würde ich das jetzt nicht empfelen.
Da musst du sie fahren lassen

Ne die wehrt sich nicht , hab alles unter Kontrolle , gute Erziehung eben :bigsmile:

Mir ist so ! langweilig das ich mir gerade im Teamspeak anhöre wie 2 Mann Counterstrike spielen und sich anschreien.. dreh dich um ..lol
Wenn euch tatsächlich so langweilig ist schaut euch das an:
http://www.youtube.com/watch?v=CLH59ewqBMc&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=tth9krDtxII&NR

http://www.youtube.com/watch?v=3F2k-GWKW-w&mode=related&search=

:bigsmile::bigsmile:

Wehrt sie sich nicht? Oder hast du Druckmittel? :bigsmile:

Klingt als wär sie ein er..... :D :D :D (nein spass) ;)

Was hast du denn für einen Stoff den könnte ich gut gebrauchen:bigsmile:

@Chöb:
Das Lenkgrad fasse ich jetzt lieber nicht an :knockout:

@Rpgler

Ich mein ja: lass sie fahren...
Oder denk dir zuhause irgendetwas nettes aus, wär noch besser

Euch ist langweilig?
Da hätte ich wenigstens für superbozo einen Tipp:
Einfach mal die Mitesser im Gesicht zählen - dann ist es auch schon Donnerstag.:bigsmile:

chöb hat folgendes geschrieben:

@Rpgler

Ich mein ja: lass sie fahren...
Oder denk dir zuhause irgendetwas nettes aus, wär noch besser

Gute Idee.
Sie hat mich gerade in das Schlafzimmer gerufen.KEIN WITZ.
Das kann ja noch eine heiße Nacht werden- und nicht wegen dem Wetter:bigsmile:
Ich gehe jetzt Off bis moin dann:p

Zurück