Der meistgesuchte Begriff bei Bing ist "Google", sagt Google

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.388
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der meistgesuchte Begriff bei Bing ist "Google", sagt Google gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der meistgesuchte Begriff bei Bing ist "Google", sagt Google
 
Als ich EU gelesen hatte,war alles klar.Der Melkverein braucht frische Milch :bigsmile:
 
Da wo ich arbeite ist Bing als Standard Suchmaschiene eingestellt und da ich mir gewohnt bin das meine Suche in der Addressleiste eingebe, gebe ich da immer Google ein und gehe halt darüber auf Website.
Ist bei uns ebenso. Da predigen sienimmer was von IT-Sicherheit aber dann nutzen wir Internet-Explorer und Edge, Bing als Standardsuchmaschine usw
 
Ich wusste garnicht das bei Bing überhaupt irgendwas gesucht wird. Den Mist nutzt doch niemand.

Eigentlich frage ich mich sogar warum Microsoft das nicht schon längst komplett eingestellt hat.
 
Erinnert mich etwas an den viva la dirt League Sketch mit edge und Chrome ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Viva La Dirt League ist soooo gut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Viva La Dirt League ist soooo gut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich mag deren Serien, PUPG usw
 
Zurück