Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Box mit allen 3 Teilen als Extende Verion soll definitiv kommen. Es schwirren Gerüchte rum, dass diese Versionen noch länger sein sollen, als die bisherigen Extended Versions. Das will ich mir nicht entgehen lassen. Und ich habe keine Lust mir die Fileme in 3 verschiedenen Verionen zu kaufen, auch wenn diese Minas Tirith Version schon lecker aussieht
Das Ganze wird ja wieder richtig ausgeschlachtet. Schließlich gibt es die "normalen" Versionen ja schon lange im set: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001WNSUQ/qid=1096636637/sr=1-7/ref=sr_1_10_7/028-5935940-0968501
Egal, ich bin doch sooo ungeduldig! Da kann ich nicht länger warten als bis im Dezember die box mit Minas Tirith kommt.
War doch klar, dass sie das auschlachten wie es nur geht.
-Alle Filme normal
-Alle Filme Extended
-Die Box mit allen Filmen normal
-Die Box mit allen Filmen Extended
Nicht mitgerechnet die ganzen Special Editions mit Gollum, Gandalf usw.
Ich will doch nur ein Box wo alle Filem ungeschnitten drauf sind. Die schau ich mir dann am Stück an, und schlaf anschließend den Rest der Woche. Schöööööön
Stimmt schon, der geneigte und ungeduldige Fan hat am Schluss ziemlich viel HdR-DVDs im Regal...
...und ich bin tatsächlich so wahnsinnig, mir sowohl die normalen als auch die Extended Versions zu holen (man weiss ja nie, ob man für eine Filmsession "nur" 9 oder doch ganze 12 Stunden Zeit hat ).