Der Herr der Ringe: Studio erstellte für 1 Million Dollar Demo eines Action-RPGs

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Studio erstellte für 1 Million Dollar Demo eines Action-RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Studio erstellte für 1 Million Dollar Demo eines Action-RPGs
 
Eine komische Entscheidung allgemein wundere ich mich das WB Games so klein bleibt, die haben doch mit Batman ordentlich was gerissen und das ist nur eine von vielen Marken.

Auch das HdR RPG sieht ziemlich klasse aus, das hätte ich bestimmt gekauft! :)
 
Also eine 1:1 spielbare Version des Films?
Braucht kein Mensch.
 
Eine komische Entscheidung allgemein wundere ich mich das WB Games so klein bleibt, die haben doch mit Batman ordentlich was gerissen und das ist nur eine von vielen Marken.

Auch das HdR RPG sieht ziemlich klasse aus, das hätte ich bestimmt gekauft! :)

Die sollten sich wirklich auf wenige Marken konzentrieren aber dafür Qualität abliefern.

Was ich mir wünsche ist ein neues "Man of Steel" ähnlich wie "Batman" oder beide zusammen.
 
Die sollten sich wirklich auf wenige Marken konzentrieren aber dafür Qualität abliefern.

Was ich mir wünsche ist ein neues "Man of Steel" ähnlich wie "Batman" oder beide zusammen.

Batman ist doch die Blaupause um ein DC Games Universum zu erschaffen, dass das bisher ungenutzt bleibt finde ich schade.
 
Batman ist doch die Blaupause um ein DC Games Universum zu erschaffen, dass das bisher ungenutzt bleibt finde ich schade.

Sehe ich ähnlich.
Es gibt noch so viele coole Superhelden im DC-Universum - da wundert es mich auch.
Ich wäre auch für ein Wonder Woman Spiel - das Setting wäre hier interessant, würde auch bei Marvel´s Thor gut funktionieren.
 
Zurück