Der Herr der Ringe: Starttermin und erstes Bild der Amazon-Serie

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Starttermin und erstes Bild der Amazon-Serie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Starttermin und erstes Bild der Amazon-Serie
 
Das wird bestimmt beeindruckend, wenn man hört wie viel das kostet und wie lange man sich dafür Zeit nahm. Ich freue mich drauf! :)
 
Das Bild könnte auch die Stadt Gondolin zeigen; diese liegt etwas erhöht und hat viel Fläche ringsherum.
Allerdings würde das nicht zu Valinor passen, denn Gondolin liegt in Mittelerde und ist - wenn ich mich nicht täusche - bereits im ersten Zeitalter gefallen.

Aufgrund der vielen Türme und der Vermutung, dass hier ein Bild aus dem Land Valinor gezeigt wird, denke ich, dass es sich bei der Stadt um Valmar handelt!?
 
Mist, wieder angefixt, hatte es so schön verdrängt,
 
Mist, wieder angefixt, hatte es so schön verdrängt,



Angefixt bin ich ebenfalls. Allerdings nur, weil ich wissen möchte, ob sie das Franchise ausschlachten, oder sich an die Buchvorlagen halten. - Beim Hobbit war leider einiges hinzugedichtet / umgeschrieben worden.
 
Das ist nicht Valmar aber nah dran. Ich gehe sehr stark von Tirion aus. Es liegt in einer Schlucht (Calacirya) und im Hintergrund die zwei Bäume im hellen Glanz.

Angefixt aber sowas von :)
 
Zurück