• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Herr der Ringe: Neues AAA-Spiel von Monolith Productions?

Wenns richtig geil werden würde wäre es zwar "geil" aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre der Markt übersättigt mit MMORPG. Kommen dauernd neue raus die dann nach ein paar Monaten vom Netz gehen.

Monolith soll lieber Blood 3 für die Next Gen (und am besten PC) machen, würde zwar niemals in D rauskommen aber ohne Region Lock wäre mir das eh egal.

Ich fand ja "Lord of the Rings - The Third Age" genial. ^^ Über so ein Spiel würde ich mich wieder freuen. Das RPG "Lord of the Rings - The White Council" hat es ja nie bis zur Vollendung geschafft. :/

Wenns richtig geil werden würde wäre es zwar "geil" aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre der Markt übersättigt mit MMORPG. Kommen dauernd neue raus die dann nach ein paar Monaten vom Netz gehen.

Monolith soll lieber Blood 3 für die Next Gen (und am besten PC) machen, würde zwar niemals in D rauskommen aber ohne Region Lock wäre mir das eh egal.

Wie kommst du darauf, dass es ein MMORPG wird?

Stimmt, da steht Action-adventure, hab das irgendwie überlesen. Bei HDR muss ich irgendwie immer an RPGs denken obwohl es ja auch gute Strategiespiele gab z.b.

Geil wäre ein Action-adventure das etwas von Zelda hat oder ein Spiel das in die Richtung Skyrim geht

Also ich fand War in the North ziemlich gelungen. Das hatte zwar die Lizenz hat sich aber der "Nebenschauplätze" bedient und wirkte daher ein wenig frischer als die sonstigen Spiele wo man das xte mal Legolas und Co spielt

Quint hör mal auf hier so GRANATEN anzuteasen die wohl nie erscheinen :(
Man wie EPISCH wäre ein BLOOD 3 :o danke...ich will jetzt haben :D

Also ich fand War in the North ziemlich gelungen. Das hatte zwar die Lizenz hat sich aber der "Nebenschauplätze" bedient und wirkte daher ein wenig frischer als die sonstigen Spiele wo man das xte mal Legolas und Co spielt

War in the North war auch geil, sehe ich mit "das dritte Zeitalter" auf einer Augenhöhe, hatte mit beiden großen Spaß und beide mehramls durchgezockt obwohl absolut linear. ^^

Krieg im Norden war recht gut. Zumindest Koop wars geil. Allein fand ich es auch langweilig. Und es war total unausgereift! Mehr Synchronisationsfehler habe ich selten gesehen. Auf jeden Fall war es besser als "Die Eroberung"
Aber damals war auch Rückkehr des Königs geil im Koop :)

Zurück