Der Herr der Ringe Gollum: Erster Teaser zum Stealth-Action-Adventure von Daedalic

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe Gollum: Erster Teaser zum Stealth-Action-Adventure von Daedalic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe Gollum: Erster Teaser zum Stealth-Action-Adventure von Daedalic
 
puhhhh, da hoff ich jetzt mal das mich das Game dann richtig Überraschen kann, im Moment kann ich mir da noch nichts drunter vorstellen.
 
Ich gehe von einem 70er Titel aus. Wenn das floppt ist Deadelic am Ende.
 
Da war Gollum noch richtig jung und hatte noch mehr Haare :)
Ich mochte die alten Daedalic Spiele und hoffe auf was nettes.
 
könnte mir auch ein Spiel zum König von Angmar vorstellen, wäre ein echt fieser Geselle.
 
Zurück