• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Herr der Ringe: Gollum - Erste Screenshots zum Action-Adventure für PS5 und Xbox Series X

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Gollum - Erste Screenshots zum Action-Adventure für PS5 und Xbox Series X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Gollum - Erste Screenshots zum Action-Adventure für PS5 und Xbox Series X

Hier bin ich etwas skeptisch was das Gameplay angeht, dennoch freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Herr der Ringe Spiel.

Wenn es so gut wird wie Mordors Schatten oder Schatten des Krieges, dann wäre ich zufrieden.

Und wie auch schon auf mein-mmo.de wo die selbe Sülze zu lesen war: es handelt sich um PC Screenshots. Ja das Spiel kommt für PS5 und Co aber die Überschrift ist schlicht gelogen und Clickbait

Wenn das ein Flop wird könnte das böse für Deadelic enden, die brauchen unbedingt wieder einen Erfolg.

Hoffentlich floppt es und Deadalic geht pleite... bin immer noch für die Betrug von "A Year Rain" sauer auf die Sch****...

Lange machen die es nicht mehr. Diese Spiele haben keine Käufer mehr.

Zurück