Der Herr der Ringe die Eroberung

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe mir vor kurzem Der Herr der Ringe die Eroberung und mir fehlen einige online erfolge. Ich bräuchte jemand der mir hilft diese zu bekommen,
Es wäre nett wenn jemand sich melden würde der mir helfen kann.
 
ich könnte helfen ...aber hab gehört das die server bald geschlossen werden.also müssten wir uns beeilen...was ist dein gamertag?
 
Mein Gamertag ist dato1993 . Wäre sehr nett von dir. Wann hast du zeit?
 
heißt das dann für alle plattformen? (also das die server geschlossen werden...)
 
Mist schaut euch das an...

Auf der Firmen-Homepage, gab EA heute bekannt, dass demnächst die Online-Server zu etlichen Spielen geschlossen werden, da die betreffenden Spiele nur noch von 0,3% aller Online-Spieler auch wirklich genutzt werden. Da dadurch ein zu hoher Arbeitsaufwand für die wenigen Spieler entsteht, werden am 16.März und am 15.April folgende Server geschlossen:

16.März 2010

Def Jam (PS3, Xbox 360)
The Godfather (PS3, Xbox 360)
Der Herr der Ringe: Die Eroberung (PC, PS3, Xbox 360)
Mercenaries 2: World in Flames (PC)
Need for Speed: Carbon (PSP)
Need for Speed: Pro Street (PSP)
Simpsons (PS3, Xbox 360)




also übermorgen ....

auch für alle plattformen

mal sehen heute ist bestimmt nicht schlecht
 
Was passiert dann mit den Online Erfolgen? Werden die gelöscht und neue offline Erfolge hinzugefügt??
 
spartan hat folgendes geschrieben:

Was passiert dann mit den Online Erfolgen? Werden die gelöscht und neue offline Erfolge hinzugefügt??

Nö, die kann man dann einfach nicht mehr machen. Die 1000 GS darf man knicken.
 
Jo ich schaue was ich machen kann ..heute abend wird gut ...aber ich hoffe es sind nicht soviele online^^dann können wir in ruhe alle erfolge machen..
 
Wir können doch ein Privates spiel starten. Hast du schon gegen 19 Uhr Zeit??
 
Zurück