Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter: The T3rd Age: Frage

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
hallo, bin grad fleissig am zocken.
bin nun beim kampf von helms klamm und versuche meine charaktere irgendwie am leben zu erhalten.
mein problem:
obwohl meine figuren alle gute abilitys und ausrüstungen haben, verlieren sie schnell ihre energie und bewirken nicht viel.
richtig schwer wird es bei dem kampf mit den vielen berserkern und den trollen, noch hinzu kommt, dass diese typen andauernd nachschub bekommen.leider habe ich an dieser stelle keine unterstützung von aragorn und co.

gibt es da irgendwelche tricks, angriffe, techniken oder items zu empfehlen???

ich hab schon wie wild mit "ekstase" GP regeneriert und auf andere charaktere übertragen, jedoch reicht das nicht aus.

HILFE!:0

EDIT: im "ziemlich unfair"- thread wurde die gleiche stelle schon mal behandelt. leider konnte ich daraus keine wirklichen schlüsse ziehen, ausserdem wollte ich nicht, dass dieser thread vollkommen übersehen wird :)
 
Ich hoffe ich darf dich etwas fragen...

Meine Freundin spielt am PC gerne Dungeon Siege
und ich möchte ihr gerne ein XBOX Spiel schenken
denkst du sie wäre glücklich über Herr der Ringe
das Dritte Zeitalter? Ich kenne mich bei RPGs leider
gar nicht aus...
Ich hab so mitverfolgt das ihr wichtig ist das es ne
3rd Person Ansicht hat und das sie Gruppen bilden kann...
und den Spielcharakter ändern aknn...

Ich weis nicht ob das auf dieses Game zutrifft und
rundenbasiertes RPG??? Was heißt den sowas ;)

Naja ich würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest

tausend dank vorab gr elias.
 
@topic
meine frage hat sich übrigens schon lange erledigt und ich habe das spiel durchgezockt.

@alien2k

also deine genannten aspekte hat das spiel auf jeden fall. es gehört jedoch nicht zu den besten des genres. ausserdem ist er zu kurz und bietet keinen großen freiraum. rundenbasiert heißt, dass alle charaktere nacheinander angreifen, während die anderen warten. schau dir am besten ein review zu dem titel an. oder zeig ihn deiner freundin. sie soll dann selbst entscheiden, ob es ihr gefällt. ich würde ihr eher die "final fantasy"- reihe empfehlen
 
So, dann habe auch ich mal eine Frage an euch!

Man kann ja die Fähigkeit "Gegenstände herstellen" an einen Charakter übergeben, nur frage ich mich, wie man dazu auch Fähigkeitspunkte bekommt. Irgendwie finde ich nirgends die Option, Gegenstände herzustellen und seit dem ich spiele, bekam meine Char auch keine Fähigkeitspunkte auf neue Abilitys.

Kann mir wer sagen, wie ich irgendwas Herstellen kann? Die Anleitung hüllt sich da leider in Schweigen!
 
Also, das mit dem Gegenstände herstellen funktioniert folgendermaßen (was ich blöd finde ^^):

Die Gegenstände kannst du nur während eines Kampfes herstellen, du scrollst links so lange bis du links die Option Gegenstände herstellen bei einem der Charaktere entdeckst, müsste glaub ich unter "Überspringen" stehen oder drüber :) und da stellst du dann her ;)
Blöd nur, das man es nur im Kampf machen kann.

@Alien2k: Also ich kann dir noch Jade Empire empfehlen. Da bildet sich im Laufe des Spiels auch eine Gruppe und den Charakter kann sie auch wechseln, wobei sie dann aber von vorne beginnen muss :) Aber Jade Empire ist sehr sehr gut das Spiel kann sie auch auf unterschiedliche Weise beenden und so verschiedene und vor allem auch tolle Endsequenzen bestaunen oder aber kauf ihr Morrowing: Game of the Year Edition, das ist ein Monster RPG oder noch besser ^^ du kaufst ihr Oblivion ^^ das ist der Nachfolger von Morrowind ^^ allerdings gibts den nur für PC und 360 und nich für Xbox :)
 
Zurück