Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter: Helms Klamm bei

Bego

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Peace, Leute....! ;-)

Es geht um das RPG (rollenspielmäßig meiner Meinung nach schwach, aber naja... ;)) "HDR: Das dritte Zeitalter"

damnet, der Teil in Helms Klamm is aber schwer...! Ich hab den Kampf mit Aragorn geschafft, den nachfolgenden Kampf auch noch, aber dann: 1 Troll und 4 Uruk Berserker, ich benutz immer "Perfekt Modus", den Entangriff, dann sind die ersten besiegt, aber dann werden die Gegner durch ein und dieselben ersetzt, ich schaff den Troll, aber die Uruks sind einfach hammerschnell, da haste keine Chance, gibts da einen Trick? Bei mir sind Idrial und Morwen relativ schwach auf der Brust (nich wortwörtlich verstehn ;-) ), also hab ich Hadhog, Belethor, Elegost und den Speer-Kämpfer (Namen vergessen), wie kann ich überleben???

Danke schon mal im Vorraus.....!

- Bego
 
Bin auch bei Helms Klamm, ich versuche das wenn man aus der Waffenkammer kommt einbischen im inneren Hof rumlaufen und die so Hochzuleveln, dauert aber verdammt lange, deshalb habe ich auch in diesem Forum gefragt wie man schnell hoch levelt.
 
Zurück