Der größte Egoshooter Müll?

Naja, ich muss dazu sagen, dass ich mit Nightfire nicht viel anfangen konnte, ohne dem Spiel unterstellen zu wollen, es sei Müll. Ich hatte vor vielen Jahren mal Tage lang bei einem Kumpel 007 Goldeneye gespielt, das ja zweifellos einer der besten Shooter aller Zeiten ist, und als ich dann zum ersten Mal seit dem vor einiger Zeit mal wieder einen Bond-Shooter, nämlich Nightfire gespielt hab, habe ich Goldeneye darin nicht wiedererkannt!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Naja, ich muss dazu sagen, dass ich mit Nightfire nicht viel anfangen konnte, ohne dem Spiel unterstellen zu wollen, es sei Müll. Ich hatte vor vielen Jahren mal Tage lang bei einem Kumpel 007 Goldeneye gespielt, das ja zweifellos einer der besten Shooter aller Zeiten ist, und als ich dann zum ersten Mal seit dem vor einiger Zeit mal wieder einen Bond-Shooter, nämlich Nightfire gespielt hab, habe ich Goldeneye darin nicht wiedererkannt!
Ja stimmt, der gehört auch nicht zu den besten. Allerdings sei erwähnt, dass die PC-Version NICHT mit der tollen Konsolenversion identisch ist.
 
Naja, wie die PC-Version aussieht weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls die Cubeversion gespielt.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Naja, wie die PC-Version aussieht weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls die Cubeversion gespielt.
Tja, seltsam, denn erstens scheint mir diese besser zu sein als die PC-Version und zweitens befinden wir uns HIER eben im "PC-Games"-Forum, also was hat da ein Cube-Spiel verloren?
 
Der bozo ist halt noch jung und muss erzogen werden.:bigsmile:

Spontan fällt mir da noch "Gore" ein. Was für ein Mist. Wer mehr wissen will, sollte meinen Test lesen. Einfach Suchmaske benutzen.;)
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Naja, wie die PC-Version aussieht weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls die Cubeversion gespielt.

Tja, seltsam, denn erstens scheint mir diese besser zu sein als die PC-Version und zweitens befinden wir uns HIER eben im "PC-Games"-Forum, also was hat da ein Cube-Spiel verloren?

Es wurde nicht explizit nach PC-Shootern gefragt, also habe ich sämtliche mir bekannten Shooter eingebunden! Und zu den Versionsunterschieden: Wie gesagt, keine Ahnung, welche besser ist, ich weiß nur, dass ich die Cubeversion nicht so besonders fand!

;)
 
@Database:
Redest du von Gore - Ultimate Soldier?
Ich hatte mal eine Demo gespielt (is schon länger her) und fand das SPiel gar nicht mal so schlecht, ist zwar recht brutal aber gut.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Es wurde nicht explizit nach PC-Shootern gefragt, also habe ich sämtliche mir bekannten Shooter eingebunden!
Muss man das, wenn es sich doch um´s "PC-Games"-Forum handelt? - NEIN!
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Es wurde nicht explizit nach PC-Shootern gefragt, also habe ich sämtliche mir bekannten Shooter eingebunden!

Muss man das, wenn es sich doch um´s "PC-Games"-Forum handelt? - NEIN!

Pfff, Schwachsinn, dann müsste man ja, um das Thema plattforemübergreifend erörtern zu können, in jedem Bereich einen eigenen Thread eröffnen und dürfte dann nicht mal untereinander vergleichen! :crazy:
 
@superjojo

oder in Games Allgemein?:bigsmile:

Ich meine übrigens das Gore:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15253&rand=2610215743
 
Zurück