Der GermanMonkeys eSports Verein sucht Member!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GM-Chrisi-00

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Der GermanMonkeys eSports Verein sucht ambitionierte Mitglieder!


Der GermanMonkeys eSports Verein bietet als eine der größten Multigaming-Communities eine breite Basis ambitionierter Spieler verteilt auf alle Leistungsstufen. Ungeachtet ständig wachsender Mitgliederzahlen werden bei uns die Qualitäten der “familiären” Community mit Leistung und Kompetenz vereint.




Du fühlst dich angesprochen?


Dann ist der GermanMonkeys eSports Verein genau die richtige Wahl für dich. Da uns hohe Qualität wichtig ist, vertritt unsere Organisation aktuell ein übersichtliches Maß von 4 Spielen, dennoch stellen wir ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung, auch andere Titel bei uns zu spielen.


Um die Bandbreite der verschiedenen Interessen aufrecht zu erhalten bieten wir aktuell neben “Counter Strike” und “League of Legends” auch “Battlefield 1” und “Rainbow Six: Siege” an. Aufgrund des ständigen Zuwachses sind wir in der Lage, zu nahezu allen Tageszeiten ausreichend Mitspieler bieten zu können.




Unsere Voraussetzungen an dich:
-Aktivität im Spiel und auf unserem Teamspeak³
-mindestens 16 Jahre alt
-Spielerfahrung / Teamfähigkeit
-freundlicher Umgang gegenüber anderen Mitgliedern und Mitspielern


Das bieten wir dir:
-freundliche und motivierte Mitglieder
-eine verhältnismäßig reife Community (Ø 23 Jahre)
-die Möglichkeit, sich durch professionelles Coaching zu verbessern
-ein breit aufgestelltes Management
-Mitspieler auf allen Leistungsebenen
-TeamSpeak³ mit eigenen Channels
-zu allen Tageszeiten Mitspieler auf dem TeamSpeak³
-ein aktives und interessantes Forum
-Interne Clan Wars zur Vorbereitung auf Turniere
-Teaminternes Management
-als Ansprechpartner spielspezifische Community Manager
-regelmäßige, gut organisierte Events




Unsere aktuelle Zahl an aktiven Mitgliedern beträgt etwa 1.100 Spieler, welche durchgehend überzeugte Monkeys sind und uns regelmäßig mit positivem Feedback in unserer Arbeit bestätigen!


Erfahre alles darüber, wie auch du ein Mitglied in der GermanMonkeys Community werden kannst: germanmonkeys.de/bewerben/


Du möchtest dir unseren Verein genauer ansehen?
Besuche einfach unsere Homepage unter: germanmonkeys.de/
Mehr Informationen:germanmonkeys.de/was-wir-bieten/


Solltest du nach dem Besuch unserer Website dennoch Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit über das Kontaktformular auf der Webseite kontaktieren, oder du besuchst uns auf unserem TeamSpeak³: germanmonkeys.de


Bei uns könnt ihr euch jederzeit auf unserem TeamSpeak³ bewerben. Hierzu nutzt ihr einfach den "Warten auf Bewerbungsgespräch"-Channel auf unserem TeamSpeak³, er befindet sich über der Eingangshalle. Ein persönlicher Ansprechpartner wird euch dann Willkommen heißen und gerne eure Fragen beantworten und euch weitere Informationen zu uns geben.


Wir freuen uns, dich bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen!


Dein GermanMonkeys Team!










Follow us on:


 
Die German Monkeys haben hier doch schon mindestens drei mal gepostet -_-
 
Einen wunderschönen Nachmittag, wir sind auch weiterhin tatkräftig auf der Suche nach neuen Mitgliedern!!

Wenn ihr Fragen oder Wünsche hab, so wendet euch doch gerne an uns, wir helfen dir/euch gerne weiter!!
newreply.php




Wir freuen uns schon sehr auf dich,

mit freundlichen Grüßen,


GM_Chrisi_00
 
Hey Leute wir sind noch immer auf der suche nach Membern, kommt doch mal auf unseren Teamspeak: germanmonkeys.de


In der nächsten Zeit finden auch wieder einige Events statt, diese könnt ihr auf unserer Homepage finden: GermanMonkeys E-Sports


Mfg
GM_Chrisi_00
 
Oh mein Gott!

Da muss ich mich gleich anmelden.





NICHT!
 
Die GermanMonkeys bieten ihren Mitgliedern abseits des normalen Gamings auch regelmäßig Events wie zum Beispiel die GameNight oder die Talkrunde, gut organisiert und mit interessanten Themen.


GermanMonkeys E-Sports
 
Hallo Zusammen,

der Clan Germanmonkeys sucht weiterhin nach aktiven Spielern in verschiedenen Game Gernes
bewerebt euch einfach auf unserem Ts,
oder erkundigt euch im unserem Forum.

Ts³: Germanmonkeys.de
Forum: Germanmonkeys.de

Mfg
GM_Chrisi_00
 
Seit wann muss man sich den bewerben um mit jemand online zocken zu dürfen...sollte ich vielleicht auch mal machen: Zockt mit der Redaktion von Just-Nerds, nur 5,- pro Runde, Bewerbungen via Email
 
Herzlich Willkommen bei den GermanMonkeys!
Wir sind eine der führenden deutschen Online Communities und um unsere Grösse auszubauen, suchen wir weiterhin Mitglieder!!!
Du kannst uns kontaktieren über unsere Website: germanmonkeys.de/ oder über unseren Teamspeak: germanmonkeys.de Wir freuen uns sehr auf dich!


Mit freundlichen Grüssen,
GM_Chrisi_00
 
Ihr seid super nervig. Kann nicht irgendein Mod den Thread mal schließen. Es interessiert sich niemand für euren Clan in dieser Community.
 
Ich tu mich sehr für die GermannDonkeys inteessiern tun. Meine Hobbys sind Briefmarken ablecken und Makramé und.mein Lieblingsschauspieler ist Till Schweigerhöfer. Ich will gern mitmachen run und dass wir zusammen an uns rumspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück