• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der GameZone Spam-Thread - warum nicht, wenn nicht jetzt?

Dann bist Du dieses Mal schneller, meins wurde noch nicht verschickt :(

Aber ich hab ja Xillia für's Wochenende :)

Was hoffentlich bald der Fall ist. Wenn ich auf dem Handy noch einmal Smokey den Waldbrandbär sehe lauf ich Amok

Also smokey der Pott-Bär muss bleiben!! Das könnte der offizielle gamezone Problembär werden. Der Rest sollte mal geordnet werden. Also unsinnige Formate raus, ebenso sollten mal Profis die Einbringung übernehmen und darauf achten das ach alles Tablet optimiert wird.

Na klar, jetzt erst recht! Nervig wie die Seite hin- und herspringt wenn die Werbung geladen wird :blackeye:

Breaking News!

Wie ich aus Insiderquellen erfahren habe führt das allseits beliebte Internetportal www.gamezone.de nun ein Bezahlmodel für Microtransaktionen ein.

So kann man ab sofort gegen ein kleines Entgelt:
- seine Beitragszahl boosten
- Premiumavatare verwenden
- Schreibrechte nach einem Entzug wieder zurück bekommen
- Moderatorenrechte bekommen
- beglaubigte Fanboyneutralität bescheinigt bekommen

Und noch vieles mehr. :)

Breaking News!

Wie ich aus Insiderquellen erfahren habe führt das allseits beliebte Internetportal www.gamezone.de nun ein Bezahlmodel für Microtransaktionen ein.

So kann man ab sofort gegen ein kleines Entgelt:
- seine Beitragszahl boosten
- Premiumavatare verwenden
- Schreibrechte nach einem Entzug wieder zurück bekommen
- Moderatorenrechte bekommen
- beglaubigte Fanboyneutralität bescheinigt bekommen

Und noch vieles mehr. :)

Ich überleg grad ob ich dir nicht ne Schreibsperre reinhauen soll und direkt gefolgt ne PN mit meinen Kontodaten :D

Tjo, würdsch Allemannisch redä wüstisch was i gmeint ha ;)

Ich sagte lasst mal Tschoebster in Ruhe, gehört zu den Guten hier :) .... wenn auch manchmal sarkastisch, damit kann ich gaaaaar nix anfangen... :halo:

Zurück