• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Gamezone-Relaunch: Wir starten durch!

Sehr fein! :) Durfte ja schon am Betatest teilnehmen und mir gefällt das neue Design wirklich sehr, sehr gut. :)

logisch funktioniert doch alles, hab ich mir doch nicht nehmen lassen alles im Beta zu testen:)

Nun ist die Katze ausem Sack ;) Endlich sehen auch die "Nichtwisser", was einige schon länger wussen.
Finde die Seite auch super und deutlich freundlicher. Und an die Navigation hab ich mich auch schon gewöhnt - hatte da ja meine Zweifel, falls du dich noch daran erinnern kannst, Basti ;)

Schön Sehr schön geworden. Wobei mir das alte Design auch ein wenig fehlen wird. Mochte ich nämlich auch.

grau sehr geil die neue seite, aber das grau im hintergrund taugt mir irgendwie garnicht, aber das wohl geschmackssache - ansonsten sieht alles top aus!

Sehr nett... Das neue Design ist wirklich gut gelungen und um einiges lesefreundlicher. Wirklich gute Arbeit!

Jetzt muss sich nur noch der Shop anpassen und gut ist.
Was etwas blöde ist der Button zum Shop ist etwas versteckt. Der sollte immer sichtbar sein. Das ist gut für euch und für die Kunden. Sonst erst mal so lassen. Ich werde jetzt erst mal nicht jammern, sonder mal etwas auf mich wirken lassen und dann sehen wir weiter.

Ich war ganz.... überrascht, als ich heute Gamezone besucht habe :) War zuerst ein wenig verwirrt, da das neue Layout mich mit seiner Pracht anstrahlte! Sieht wirklich nett aus, auch wenn es nun erstmal eine Umstellung ist. Aber man findet ja alles sofort wieder! Gute Struktur und Top Design! Gut gemacht! ;)

Sehr ungewohnt, aber coo! Also ich finde das neue Design gut, aber es ist wirklich sehr ungewohnt. Endlich weiß ber auch ich was es mit dem Countdownb auf sich hatte.

nicht schlecht hab mich jetzt ein wenig umgeschaut und eingelesen und muss wirklich zugeben, dass Euch da wirklich ein feines Layout gelungen ist!

Naja Die Farben von der alten Gamezonepage fand ich besser. Hier scheint mir die Sonne aus dem Arsch.

toll sieht klasse aus, vorallem weil es so schön hell und freundlich geworden ist.

Ich gucke mir die Seite jetzt erstmal gründlich an.

Sehr gut, und auf dem Stand der Zeit Eure Seite ist sehr gut gelungen und, so finde ich, sehr funktional. Endlich, es wurde aber auch Zeit. Das Desing ist super und modern geworden.
Macht weiter so!

Kommentare weiß Ist das nur bei mir so das eure Kommentare weiß sind. Ich kann sie nämlich auf dem grauen Hintergrund nicht lesen. Erst wenn ich sie makiere.

Kommentare ...finde ich immer noch etwas umständlich die zu lesen. Man muss ja immer auf die jeweiligen Teile klicken, damit man was sieht. ;)

Glückwunsch Muss gestehen, dass ich erstmal ein wenig geschockt war, aber nach kurzer Zeit stellte sich bei mir schon ein GEfühl der zufriedenheit ein.

Meinen Glückwunsch an das GameZone Team. Sieht gut aus und ist auch echt übersichtlich. Für Neulinge auf jeden Fall angenehmer.

Besten Gruß an euch
Wiz

Jepp Also das sieht eigentlich ganz gut aus! Zumindest auf den ersten Blick! Mal schauen....

Etwas gwoehnungsberduerftig so lautetet mein erster Eindruck, aber je laenger ich das ganze hier betrachte, desto besser gefaellt mir das ganze hier.

Good work! Zaijian!

Safari Hallo. Schade, dass die Menüleiste in Safari nicht dargestellt wird. Dadurch wird die Seite unbenutzbar.

Zurück