• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Game Informer kündigt größte Cover-Story seit GTA 4 an

Mmh es muss ja was sein, was viele kennen bei dem GI weis, dass viele die Zeitung kaufen werden. Also eine bekannte Marke... Anderer seits, wer sagt, dass es sich um ein Spiel handelt? Warum nicht um die neue XBox?
Auf der anderen Seite, da ja MS verlauten lies, dass sie mit der neuen Box bei der Gamescom anwesend sind, vielleicht dazu etwas exclusives.
Oder Blizzards Titan...

Mmh es muss ja was sein, was viele kennen bei dem GI weis, dass viele die Zeitung kaufen werden. Also eine bekannte Marke... Anderer seits, wer sagt, dass es sich um ein Spiel handelt? Warum nicht um die neue XBox?
Auf der anderen Seite, da ja MS verlauten lies, dass sie mit der neuen Box bei der Gamescom anwesend sind, vielleicht dazu etwas exclusives.
Oder Blizzards Titan...

Microsoft wird mit Sicherheit nicht vor dem 21. die neue XBOX in einem Spielemagazin enthüllen.

glaub ich auch nicht das MS erwähnt wird, würde die PK Kaum noch einer interessieren

Da Valve dieses Jahr nicht auf der E3 vertreten ist, könnte es auch Half Life 3 sein.
Würde auch zum Umfang des Artikels passen, wenn man gleichzeitig die neue Source Engine 2 vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Herrje bin ich neugierig! Aber es ist mit Sicherheit nur ein AAA XY :knockout:,
das mich schon seit Teil XV nicht mehr juckt und dann mach ich
bei der Enthüllung wieder so ein langes Gesicht wie ein Pferd in einer Bar.

Es ist "inFamous Second Son" für PS4. Keine Ahnung warum da 20 Seiten nötig sind. :confused:

h**p://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=554720

** durch tt ersetzen

Update: Ok Gamezone war schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja ein Bericht in einem Herren Magazin über ein Ringelpitz mit Anfassen Spiel noch interessanter! :knockout:

Gäähhhn...wow wiw spannend. Nerviger Jungspund schmeisst mit Dreck! Bombe

Aber einen 10 Seiten Bericht über "der Gerät 4.0" von Sony gibts ja auch noch dazu. ;D

Zurück