Also schreib ich mal hier auch was rein.^^
Zwar hab ich keine PS3 und werde auch nie eine haben.
Trotz allem hab ich sie angespielt und werde sie auch in nächster zeit auch immer spielen.
Der erste Eindruck ist nicht schlecht klar is ein Mords teil und nimmt verdammt viel platz weg trotzdem sticht es einem positiv ins Auge wenn man das Wohnzimmer betritt. Also bei den Kabeln hat Sony mal wider gepfuscht auch alles drumherum finde ich einer PS3 nicht würdig..ganz zu schweigen von der tollen Gebrauchsanweisung...tssss.
Der Controller naja ich vermisse was und das wird auch so bleiben besonderst bei Motorstorm und GTHD hab ich so etwas vermisst will gar nicht wissen wie man Silent Hill 9^^dann spielen will.
Und bei den Downloads hat Sony auch nicht gerade gespart sind ziemlich brocken wie ich finde...wundert mich nicht wenn die 60GB schon nach kurzer zeit voll sind..zudem das System schon so um die 7GB frisst.
Zudem muss ich sagen das der Controller gar nicht so leicht ist wie alles sagen..mit vollem Akku bringt er schon ein gutes Gefühl in die Hände...trotz allem vermiss ich das tolle Rumbel..wer ein leicht durchsichtigen Controller ergattern hat sollte sich mal den Controller genauer anscheuen...den er würde bemerken das bei Griffen nichts mehr innen drin vorhanden ist nur eine Hülle...Sony hätte es auch weglassen können, ich glaub danach könnte man aber schlecht spielen
.
Zudem finde ich die Reaktion dieses sixx axis(glaub so wird das geschrieben^^)nicht immer optimal..mal reagiert es zu spät oder mal überhaupt nicht...und ich hab keine lust mich ruckartig zu bewegen den sonst
erschlagen ich noch mein neben sitzer. Also das sollte Sony noch ein wenig besser optimieren.
Zu den Spielen ja nicht schlecht obwohl mir persönlich noch ein richtiges Highlight fehlt..Motorstorm top aber trotzdem kein Highlight.
Ahh die Benutzerführung find ich echt lasch...tss(PSP) die hatten wohl ne Ideen flaute. Auch fand ich die Eingewöhnungs zeit von der PS3 sehr lange.
Was mit der Steuerung zu tuen hatte..das ich plötzlich wenn ich nach links drücke in ein Menü rein geworfen werde was ich eig. nicht wollte...oder war es doch nach rechts drücken ahh kp^^.
Und jedem ein ganz dickes Lob der durch die ganzen Untermenüs noch durchblicken kann.
Ansonsten die PS3 is top kommt an die 360 aber nicht ran. hehe
Mal abwarten wie es mit ihr so laufen wir..ohne richtig gute spiele seh ich schwarz.
Ich hatte noch etwas positives zur PS3 aber das ist mir gerade entfallen..wenn es mir wider einfällt poste ich dann rein..es war auf jedenfall was sehr gutes