Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 - das sind die Gewinner

S

SusanneBraun

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 - das sind die Gewinner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 - das sind die Gewinner
 
Ich finde die Spiele offenbaren nur, wie schlecht Deutschland da steht, das ist ja alles leider nicht so spektakulär...

Die Moderatoren passen aber immerhin gut dazu, die haben den selben Prominenten Status, wie die Spiele. :D
 
Iron Harvest hats verdient. Eines der besten Echtzeit Strategie Spiele der letzten 10 Jahre.

Auf Everspace 2 bin ich ziemlich gespannt. Sieht gegenüber Teil 1 bisher nach einem großen Sprung nach vorne aus.

Through the Darkest of Times fand ich dagegen unglaublich öde vom Gameplay, sofern man hier überhaupt von einem Spiel sprechen kann. Ohne die Thematik hätte das wahrscheinlich nie die Aufmerksamkeit bekommen, geschweigen den Preise.
 
Zurück