Der "Deine Mutter" - Thread

Haben dein Vater und seine Fussballmannschaft damals eigentlich ne Medaille bekommen für die Erstbesteigung deiner Mudda, oder gab es ne gemeinsame Urkunde für alle? :D
 
Wenn deine Mudda am Fernseher vorbei geht, vergehen derweil alle drei Teile von Herr der Ringe. Natürlich der Extended Cut.
 
Deine mutter ist so fett gestern hat sich ein zug vor sie geworfen .

Was rollt 200 km/h die Straße runter , deine mutter mit nem Mc Donalds gutschein
 
Gab es die schon ? (Der verrückt Professor) :D

-Deine Mutter ist so fett nach dem Sex habe ich mich zwei mal umgedreht und ich lag immer noch auf ihr.

-
Deine Mutter ist so fett sie braucht eine Landkarte um ihr A....loch zu finden.
 
Deine Mudda is so fett. Die hat aus deinem Ipod ein Ipad gemacht, als sie sich draufgesetzt hat.
 
Deine Mudda ist so fett, die war schon Little Big Planet bevor es für die Playstation rauskam
 
Zurück