Der Dashboard-Design-Thread

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Immer für euch da! :bigsmile:

Das war ICH, und zwar vor Dir und ausführlicher.... *hmpf* :devil: :meckern: ;)

EDIT:

nur bei der Xbox-Guide-Taste warst Du präziser... :halo:

Ups Hüni da hab ich deinen Post wohl übergangen....Sorry
Ich will mich nicht mit ner lebenden Legende anlegen 8)

Ach, nevermind... ;)

Ich war etwas stinkig, hätte auch nicht so überreagieren sollen - sorry. :halo:

Ich kanns verstehen ich wär genauso abgegangen!Habs aber auch nicht irgendwie beleidigend aufgefasst von daher....
Egal zurück zum Thema:
Kann mal jemand Fotos vom Design reinstellen? Wie gesagt so mal als Beratung, damit man die Punkte nicht zum Fenster rausschmeißt

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Ich kanns verstehen ich wär genauso abgegangen!Habs aber auch nicht irgendwie beleidigend aufgefasst von daher....
Egal zurück zum Thema:
Kann mal jemand Fotos vom Design reinstellen? Wie gesagt so mal als Beratung, damit man die Punkte nicht zum Fenster rausschmeißt

auf Xbox.de kannst du dir auch die Themas anschauen

http://www.xbox.com/de-DE/live/marketplace/adidas/themes.htm

einfa´ch links in der Liste das gewünschte Theme auswählen
;)

@Kendo 360

ja hab ich auch bemerkt , aber besser als nix denke ich mir vielleicht ist MS so gut und Aktualiesiert die liste mal ;)

Auf der Xbox.con US Seite sind auch neuer Themas.
(z.b. auch das erst neu erschienene Scarface Thema)

http://www.xbox.com/en-US/live/marketplace/themes.htm

Ok da hätt' ich auch drauf kommen können, frei nach dem Motto: "Stell dich dumm, dann gehts dir gut"

Hab jetzt ein GoW hintergrund Bild (habs mir ausem INTERNET auf USB usw )
Auf jedenfall wollte ich ma Fragen ob es geht verschiedene Bilder für die Kategorien zu nehmen (LIVE,Games,Medien,System),oder ob das nur mit den normalen X-Box360 themen geht?

LG MST

Also ich hab mir gestern das kostenlose Happy Holiday Theme von Der Pate runtergeladen, aber ich kann es nicht unter Konsoleneinstellungen bei den Themes auswählen. Das steht auch gar nicht in der Liste der Themes drin. Habs jetzt schon ein paar mal neu runtergeladen, aber es klappt immer noch nicht.

Weiß jemand was da das Problem sein könnte?

Zurück