Der Dashboard-Design-Thread

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich wollte mal wissen welche Designs ihr im Dashboard so eingerichtet, gekauft, oder für schlecht empfunden habt. Bekomme mit ein wenig Glück von nem Buddy von mir vielleicht ein paar Points( im Adventskalender gewonnen die Sau! :bigsmile: ) und wollte mal wissen wie die diversen Skins ausschaun.
Vielleicht könnt ihr ja mal Bilder posten.
Ich hab zur Zeit eingestellt:
Dashboard: Glas-Stil
Guide-Menü: Gun-Design

Freu mich auf Antworten

Moe

Ich hab das GoW Thema drin (was ja kostenlos war).

Dashboard: Glas-Stil
Guide-Menü: Standart

Das Gears of War Thema is absolut schlimm! Man erkennt überhaupt nichts mehr!

Deswegen PGR3-Thema (sehr übersichtlich da der Hintergrund recht einfarbig ist [das Halo-Thema geht auch in Ordnung, aber ist mir wieder etwas zu dunkel]) mit Carbon-Stil (der Carbon ist dunkel und passt eigentlich zu allem)!

also im hintergrund hab ich verschiedene wallpaper, momentan von KILL BILL, vom pc die ich ab und zu wechsel (mit usb stick rübergeholt) und für'n guide hab ich von gow das

Eigendlich würd ich ja was anderes nehmen,will aber auch keine Points für ausgeben.
Ich hab mir einmal 2100 Point gekauft und fast nur schrott von geholt.
Bis auf dieses Billard kann ich mit den Acarde games nichts anfagen,und diese PGR 3 Auto Packs waren auch für die Tonne.
Das heißt,so schnell hol ich mit keine Points mehr.

Was ich mich frage ist z.B. bei Schmadda die Gamercard so bläulich gehalten.Wie gehtn das?

Kann mal einer Bilder posten ich will mal sehen wie das GoW Skin ausschaut
8)

von meinen 200 advent points hab ich das just corse insel thema .

gefällt mir besonders weil es keine logos von herstellern und spielhelden hat, ist also ziemlich zeitlos... außerdem übersichtlich.

Jetzt muss ich schonmal ganz blöd fragen, weil ich hier nicht wirklich durchblicke... Was ist denn der Unterschied zwischen dem/einem Dashboard und einem Guide-Thema?

Ich hab das Thema vom Halo-TV-Spot drin und sieht sehr stylisch aus und anhand der getätigten Aussagen geh ich mal davon aus, das es dann das Dashboard is. Und was ich demnach im Guide hab weiß ich beim besten Willen nicht :nut:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Jetzt muss ich schonmal ganz blöd fragen, weil ich hier nicht wirklich durchblicke... Was ist denn der Unterschied zwischen dem/einem Dashboard und einem Guide-Thema?

Ich hab das Thema vom Halo-TV-Spot drin und sieht sehr stylisch aus und anhand der getätigten Aussagen geh ich mal davon aus, das es dann das Dashboard is. Und was ich demnach im Guide hab weiß ich beim besten Willen nicht :nut:

@JannLee:

Der Guide ist das, was als Menü immer von Links nach rechts reinscrollt (wie z.B. die Freundesliste oder Downloads), wenn Du die grüne Taste auf Deinem Joypad drückst. ;)

Und eben diese Guide-Menüs kannst Du farblich verändern - unabhängig vom Hauptthema: geh einfach unter "Themen" auf "Anpassen", dann auf "Guide-Hintergrund". :sun:

EDIT:

@Topic:

- Rare-Thema (schlicht, elegant, übersichtlich)
- EA-Guide (für mich am besten lesbar)

Ich habe alles so gelassen, wie Microsoft es schuf. ;)

Sieht ja alles recht hübsch aus.

Guide is das Menü, dass du aufrufst, wenn du den Guide-Button betätigst( Der Xbox-Knopf in der Mitte deines W-Lan Controllers)
Das kannst du unter den Pers. Einstellungen ändern.Wobei ich glaube,dass bei jedem Skin auch ein Guide Hintergrund dabei ist.

Ich benutz das X06 Thema, ist schön übersichtlich und weckt angenehme Erinnerungen an Barcelona. Mein Guide ist giftgrün.

8) Pitlobster

Ich hab Darkness...und als Guid ähm auch Darkness glaub ich...wusste garnicht das du das trennen kannst...:blackeye:

Oha, ich wusste noch gar nicht, das ich den Guide auch anders gestalten kann. Danke für den Tip :)

Zurück